|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 113)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
oh geil und? |
geht super, ist .wmv und die quali ist nicht ganz so gut, mittelmäßig, aber für einen service der kostenlos ist genial!
kann ich nur empfehlen |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nenne mir ausser win xp 64 mal ne 64bit anwendung.... mit der du "arbeitest" ;) |
clone dvd |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nenne mir ausser win xp 64 mal ne 64bit anwendung.... mit der du "arbeitest" ;) |
ganz wichtig: media player 64 |
|
|
| XeCUTionER |
so, grad noch en paar neue hardware teile organisiert :)
kann ich mein duron 1,2 ghz in rente schicken :) |
|
|
| godfatherdc |
btw.
gibt es eigentlich einen switch, der ohne systemneustart zwischen 2 systemen wechseln kann?
das wär doch mal was :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
btw.
gibt es eigentlich einen switch, der ohne systemneustart zwischen 2 systemen wechseln kann?
das wär doch mal was :D |
Nimm einen KVM Switch :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nimm einen KVM Switch :D |
dafür brauch man doch 2 rechner, oder? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
dafür brauch man doch 2 rechner, oder? |
du wolltest doch zwischen 2 Systemen hin und her schalten....
KVM = Keyboard Video Mouse ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
clone dvd |
nö, es läuft nur auf nem 64 bit system, ist aber 32 :D
http://www.computerbase.de/news/sof...unterstuetzung/
| quote: |
CloneDVD läuft in der Version 2.8.0.2 nun auch unter Windows XP x64. Die ganze ElbyCDIO wurde neu geschrieben, um sowohl für 32- und 64-Bit-Windows dieselben Treiber verwenden zu können.
|
:D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich glaub ich geh jetzt schon mal ins bett. brauch mal nen schlafrhythmus der nicht der USA-Zeit entspricht.... |
|
|
| disco stu |
| The Killers hören, Geburtstagsapfelkuchen essen, bei Ebay nach La Martina und Abercrombie Klamotten suchen und mich gleich aufregen wenn shatt0r nochmal online geht :rolleyes: :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, werd auch mal ins bett!
gute nacht :) |
|
|
|
|