|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
guten morgen!
urlaubs bounced...
grad mal ein bischen oldschool coxy von 94 reinziehen..... genau so muss ein tag beginnen :) |
|
|
| asdf |
| ich hab gelesen: "grade noch ein wenig oldschool koks von 94 reinziehen" JUNK! |
|
|
| Klangzentrum |
boah mein schädel...
gestern ehemaligenfete gehabt...war geil! :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
ich hab gelesen: "grade noch ein wenig oldschool koks von 94 reinziehen" JUNK! |
Alex mag halt diese Pornos, so wie:
Rasierte Soldaten Teil 12 oder Monstergurken überfallen die Schweiz |
|
|
| Nik Novo |
Yay! Hab nen 25€ Gutschein von meiner Firma zu Weihnachten bekommen - mal schauen, wofür ich den verbrate :D
| quote: | Originally posted by McP68
also ich finde powerpointpräsentationen nützlich und relativ einfach zu gestalten ;) :p |
Wie so ziemlich jedes Microsoft Produkt ist es mit nutzlosem Schrott zugemüllt (Folienübergänge = :whip: :whip: :whip: :whip: ) und die Sachen, die wirklich nützlich wären, fehlen :rolleyes:
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
moin...
warum klappt das eigentlich mit den ungelesenen hier im forum in letzter zeit nicht mehr? bin ständig am suchen... *sigh*
ansonsten: der letzte tag hat begonnen... endlich :) |
Also ich hab keine Probleme mit den Ungelesenen...
Schaut übrigens wohl doch danach aus, dass wir Silvester bei mir machen - mitsamt Fondue :eyespop: :D
und shatt0r und arctic werden wohl auch kommen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
boah mein schädel... |
was denn sonst :p |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
was denn sonst :p |
naja, meinem magen gehts auch net so pralle...mirs ja irgendwie leicht schlecht!
war bestimmt das alster was ich zum schluss getrunken hab... :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| Ich hol mir jetzt mal was zum Essen und flack mich dann vor den Fernseher, The Office schauen :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hol mir jetzt mal was zum Essen und flack mich dann vor den Fernseher, The Office schauen :p |
Teh Offic0r |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich hab keine Probleme mit den Ungelesenen...
Schaut übrigens wohl doch danach aus, dass wir Silvester bei mir machen - mitsamt Fondue :eyespop: :D
und shatt0r und arctic werden wohl auch kommen :) |
ich schon. immer dann, wenn ich ewig auf die antwort vom forum warten muss. dann kommt immer die erste seite noch mit den roten markierungen, und wenn ich dann den ersten thread aufmache sind sie weg.
naja, das könnte genausogut auch der proxy unserer rechenzentrale sein... fiducia is teh evil!
... und @silvester: ack... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alex mag halt diese Pornos, so wie:
Rasierte Soldaten Teil 12 oder Monstergurken überfallen die Schweiz |
naja, im kerker der analritter, general anal und die pimmelpiraten sind eigentlich meine favourites :) |
|
|
| nz-fan |
@ Lunchy
den Vorschlag mit Closen wollte ich auch gerade schreiben :p Danke dafür!
@ Rocka
Verstehen muß man deine Aktionen nicht wirklich Oder??
Na ja Markt war schön , allerdings fehlte mir der Weihnachtsmann diesmal....... tja selbst di haben wohl kein Geld mehr......... schade.
So gleich nach D-Dorf fahren, ich hoffe es ist nicht wegen Überfüllung geschlossen :rolleyes:
@ Godfather
wenn de dich da noch hinverfahren solltest, melde dich mal, bin Schadowstraßen Area *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|