|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 718)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Ich hau ma ab zum Training, wieder Jugendliche zusammenschlagen :toothless
(ernsthaft: Ju-Jutsu Training in der ab-16-Gruppe ;)) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich hau ma ab zum Training, wieder Jugendliche zusammenschlagen :toothless
(ernsthaft: Ju-Jutsu Training in der ab-16-Gruppe ;)) |
gibs den Assi-Kindern richtig! :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dafür gibts so einen:
:whip: :whip: :whip: :D ™
:toothless |
:p :p :p :p Macht doch immer wieder Spaß , Leute damit aufzuziehen :D
@ Darkstar
Du bist auch nen Kauz
Rumjammern wegen Hals aber ausgehen wollen :toothless
Ich werde mich dann langsam mal umziehen und gestalten für heute Abend, wird ne lange Nacht :nervous: Erst Essen gehen und später Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty, sofern ich nach Wanne Eickel komme :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| TomTom |
| Endlich Wochenende. :) Heute mach ich nix, morgen gehts auf ne kleine Party. Momentan sitze ich herum und warte, dass meine Internetverbindung abbricht lol. Ich hatte Probleme und wurde jede Stunde getrennt und habe eine neue Starterbox erhalten...bis jetzt schaut es gut aus. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by striker
Wer von den Münchnern geht heute noch ins Nachtmodul. Bin momentan noch etwas unendschlossen, da es bei mir heute mehrere gute alternativen gibt. Aber ich sitze noch ein bischen in der FH und grübel drüber nach.
Ich glaube heute ist TranceClassics angesagt. |
ich bin am überlegen.... |
|
|
| GLD |
| werde gleich mit kumpels in die stadt gehen ein bissl die klausur von heut morgen begiessen, obwohls nicht wirklich toll lief, aber egaaaaal!:) |
|
|
| asdf |
| Das ist das gute an Klausuren. Egal wie sie ausfallen man hat immer ein Grund zum trinken ;D |
|
|
| PBM |
| Ich mach mir mal wat zum Futtern.. *hmjam* |
|
|
| TomTom |
| 2x disconnected worden in den letzen 3 Stunden. :whip: Ich muss wohl doch auf die schmalere Bandbreite zurückgehen, wie von Arcor avisiert. :( |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by TomTom
2x disconnected worden in den letzen 3 Stunden. :whip: Ich muss wohl doch auf die schmalere Bandbreite zurückgehen, wie von Arcor avisiert. :( |
Was haste denn jetzt? |
|
|
| [Oliver Noir] |
| Nur noch ein paar Stunden...^^;) :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Nur noch ein paar Stunden...^^;) :) |
und dann.... :D? |
|
|
|
|