|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 142)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
das stimmt, aber ich bin ja eher in den Midlands unterwegs und das auch noch um 20 Uhr, ich denke da sehe ich nicht viel. Bin froh wenn ich da bin |
esse mal ne portion fish & chips für mich mit!! lääägggaaa!!:wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
esse mal ne portion fish & chips für mich mit!! lääägggaaa!!:wtf: |
mach ich doch glatt, wir sehen ja uns vorher noch mal kurz oder? |
|
|
| dj_macgyver |
so bringt man seine nächte auch rum :toothless
jetzt geh ich aber... n8! |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen ausm sonnigen Pott .
War gerade nen wunderschöner Sonnenaufgang zu begucken...... :eyes:
und wieder wech *gg*
bis später mal
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN!
also bei uns hier is es trübe und bitterkalt... -12° auf'm auto-thermometer *bibber* |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN!
also bei uns hier is es trübe und bitterkalt... -12° auf'm auto-thermometer *bibber* |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :eyes: :eyes: :eyes:
Hier sind 3 Grad..........
was glaubst du wohl warum ich immer so mecker wegen kein Schnee hier :rolleyes: meist zu warm für in der Ecke hier...........
Viele Grüße
:), die jetzt wech ist |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN!
also bei uns hier is es trübe und bitterkalt... -12° auf'm auto-thermometer *bibber* |
Ich Bayern sagt man Servus, in der Schweiz da sagt man Grüzi und in Friesland sagt man....
Hier sind es Plusgrade, aber ein scheiß Wind |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen, heute schon mittwoch.... immerhin etwas!
heute abend kommt wieder nip/tuck auf prosieben, weiß aber nicht, obs neue folgen sind, gehe aber mal davon aus |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen, heute schon mittwoch.... immerhin etwas!
heute abend kommt wieder nip/tuck auf prosieben, weiß aber nicht, obs neue folgen sind, gehe aber mal davon aus |
hab ich schon gesehen :D |
|
|
|
|