|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 794)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich denke das die Mannschaft es weit bringen wird und wir nicht schon in der Vorrunde ausscheiden. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich denke das die Mannschaft es weit bringen wird und wir nicht schon in der Vorrunde ausscheiden. |
Davon gehe ich auch ganz schwer aus, der Heimvorteil wird hoffentlich schon einiges bringen und den Jungs nochmal zusätzlich in den Arsch treten. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Davon gehe ich auch ganz schwer aus, der Heimvorteil wird hoffentlich schon einiges bringen und den Jungs nochmal zusätzlich in den Arsch treten. |
Wenn die so spielen wie beim ConFedCup freu ich mich jetzt schon drauf |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn die so spielen wie beim ConFedCup freu ich mich jetzt schon drauf |
Nicht nur du, ich hab auch erstmal schön für die 4 Wochen WM schon Urlaub beantragt :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nicht nur du, ich hab auch erstmal schön für die 4 Wochen WM schon Urlaub beantragt :D |
Wann laufen denn die Spiele? Abends? Ich hoffe nicht mittags, dann muss ich mir noch einen DVB-T Receiver mit in die Firma nehmen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wann laufen denn die Spiele? Abends? Ich hoffe nicht mittags, dann muss ich mir noch einen DVB-T Receiver mit in die Firma nehmen |
Nee, is ja in Deutschland ;)
Die ersten Spiele fangen um 15 oder 16 Uhr an und dann 18, 21 Uhr die anderen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee, is ja in Deutschland ;)
Die ersten Spiele fangen um 15 oder 16 Uhr an und dann 18, 21 Uhr die anderen ;) |
wenn die Deutschen schon um 15 Uhr anfangen ist das mist, da arbeite ich meistens noch, naja dann doch DVB-T mit externer Antenne |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn die Deutschen schon um 15 Uhr anfangen ist das mist, da arbeite ich meistens noch, naja dann doch DVB-T mit externer Antenne |
Die Deutschen spielen gegen Costa Rica um 18 Uhr, gegen Polen um 21 Uhr und gegen Ecuador um 16 Uhr ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Die Deutschen spielen gegen Costa Rica um 18 Uhr, gegen Polen um 21 Uhr und gegen Ecuador um 16 Uhr ;) |
beruhigt mich schon mal, die KO Runde schau ich mir dann öffentlich an |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
beruhigt mich schon mal, die KO Runde schau ich mir dann öffentlich an |
Da wird bestimmt einiges gehen, während der WM, vorallem in der Biergärten ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Nachdem ich das heute bisher noch nicht geschafft hab, werde ich jetzt endlich mal duschen gehen und mich danach packen. Was ich dann mache, weiss ich noch nicht... mal schauen |
|
|
| Tommy-Pi |
Schaue mir gerade die Harald Schmidt Wdh. vom Mittwoch an, wie geil war die Sendung denn bitte ????
:haha: :stongue: :haha: |
|
|
|
|