|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ja, Meister!.... :toothless
Ich bereit, von Euch Jedi Ritter zu lernen! |
wohl eher
oder
 |
|
|
| Piotro |
unKnOwn´ nach einer Party in Holland auf der Fahrt zurüch nach Deutschland...

unKnOwn´ auf einer Privat Party @ the wc :toothless
 |
|
|
| unKnOwn` |
woher has du die ganzen exklusiv fotos her :sadgreen: :sadgreen:
:wtf: :stongue: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
woher has du die ganzen exklusiv fotos her :sadgreen: :sadgreen:
:wtf: :stongue: |
hehe... alles auf meiner digicam festgehalten :tongue3
Ich geh jetzt pennen. unKnOwn´ wir müssen bald wieder zusammen feiern gehen... war geil damals @ bloomigdale oder wie das ding auch hieß :toothless |
|
|
| Sav0n |
| HEHE ich infiziere sämtliche Arbeitskollegen mit Trance. Vorgestern hatte ich ein älteres Set von Armin van Buuren auf der Arbeit laufen. Gerade lief "Paul van Dyk - Nothing Bot You". Da kommt der Pförtner rein und fragt mich "Was ist das?". Ich sage "Das ist Trance!". Er "Aha, und zu welcher Musikrichtung gehört das?". "Zur elektronischen Musik" entgegnete ich. Dann haben wir uns geeinigt, das ich ihm mal was mitbringe. Hab ich gestern gemacht, eben kommt er und ich frage ihn ob er gehört hat. Er war hell begeistert. Ich hatte ihm einen Menno de Jong und einen Above & Beyond Mix gebrannt. Der Mann ist 40 - 50 und kann sich für Trance so begeistern. Wahnsinn! Einem anderen Arbeitskollegen der 30 ist habe ich auch einige Sets gebrannt und jetzt läuft bei ihm im Auto und im Büro nichts anderes mehr :D |
|
|
| disco stu |
| Die Behörde für Trancebegeisterung :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
HEHE ich infiziere sämtliche Arbeitskollegen mit Trance. Vorgestern hatte ich ein älteres Set von Armin van Buuren auf der Arbeit laufen. Gerade lief "Paul van Dyk - Nothing Bot You". Da kommt der Pförtner rein und fragt mich "Was ist das?". Ich sage "Das ist Trance!". Er "Aha, und zu welcher Musikrichtung gehört das?". "Zur elektronischen Musik" entgegnete ich. Dann haben wir uns geeinigt, das ich ihm mal was mitbringe. Hab ich gestern gemacht, eben kommt er und ich frage ihn ob er gehört hat. Er war hell begeistert. Ich hatte ihm einen Menno de Jong und einen Above & Beyond Mix gebrannt. Der Mann ist 40 - 50 und kann sich für Trance so begeistern. Wahnsinn! Einem anderen Arbeitskollegen der 30 ist habe ich auch einige Sets gebrannt und jetzt läuft bei ihm im Auto und im Büro nichts anderes mehr :D |
gibt denn Kollegen doch mal Best of Qlimax 2005!:happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt denn Kollegen doch mal Best of Qlimax 2005!:happy2: |
Wir reden hier von Trance, nicht von Hardstyle-Käse :happy2: :toothless
Moin auch! |
|
|
| Frank-HH |
hier in der Firma ist einem Kollegen bei KM 60.000 bei einem Golf 4
der Zahnriehmen gerissen!! Motor schrott!! |
|
|
| disco stu |
| Another Boring day at the office |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by disco stu
Another Boring day at the office |
Bei mir nicht. Wenn ich mit der Behörde hier fertig bin ballert Trance quer durch die Flure und Räume. |
|
|
|
|