| nz-fan |
| quote: | Originally posted by arctic light
Sitze hier auf dem Sofa und versuche meine Magenschmerzen mit einem Kamillentee zu bekämpfen. :rolleyes:
Jetzt, wo ich etwas bedauert-werden-sein nötig hätte, ist natürlich wieder mal niemand hier... *beleidigt ist* ;) |
Um diese Uhrzeit schlafen doch die meisten Leute ;)
Mensch Du fürn Magengeschwür biste aber zu jung ........... :p Gute Besserung!!!!
Jepp hatte ich Samstag festgestellt mit Music und Stimmung
hatte im Zug Faith in Love laufen , sehr schöner Track und irgendwie kullerten die Tränen...... hahahaha Gag war dann das Heller und Enkie den Track auch noch gespielt hatten, musste so grinsen......
ach ja
GUTEN MORGEN! :D |
|
|