|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 426)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Es geht natürlich um den Einsatz von Suspensions, der im Endeffekt vor kurzem schon beschlossen war, aber seitdem ist es so ruhig gewesen, dass ich die Maßnahme wieder ausgesetzt habe. |
1. der quote ist von mir, nicht von Rockabye (warum auch immer du das geändert hast, wohl aus versehen..)
2. hab ich im nachhinein auch verstanden, dass das mehr ne androhung als ne belohnung war... ich dacht zuerst du wolltest maßnahmen ergreifen weil wir so friedlich sind, da hab ich mich gefragt wie das wohl aussehen könnte :D |
|
|
| shattered~soul |
| haare färben, da mittlerweile 3 verschiedene farben mein haupt zieren... :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
haare färben, da mittlerweile 3 verschiedene farben mein haupt zieren... :toothless |
Gibs zu dein Vorname ist Bill und du wohnst in Magdeburg :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gibs zu dein Vorname ist Bill und du wohnst in Magdeburg :D |
..., ertappt... :D
hat tokio-bill au mehrfarbige haare?
egal, zumindest sind meine augenringe echt und net mitm edding aufgemalt... :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
..., ertappt... :D
hat tokio-bill au mehrfarbige haare?
egal, zumindest sind meine augenringe echt und net mitm edding aufgemalt... :p |
und ne ähnliche frisur :D |
|
|
| dj_macgyver |
| ich hab langsam keinen bock mehr. in letzter zeit endet jedes telefonat nur noch mit den worten: "da müssen sie eine lösung finden". auch wenn ich das problem in keinster weise verursacht oder zu verschulden hab. und das weil einfach jeder vollpfosten heute denkt, er muss unbedingt einen computer bedienen. wer keine ahnung hat :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab langsam keinen bock mehr. in letzter zeit endet jedes telefonat nur noch mit den worten: "da müssen sie eine lösung finden". auch wenn ich das problem in keinster weise verursacht oder zu verschulden hab. und das weil einfach jeder vollpfosten heute denkt, er muss unbedingt einen computer bedienen. wer keine ahnung hat :rolleyes: |
du musst deine user besser erziehen, hier geht das ja auch ;)
Aber ich hab mich jetzt auch auf ne andere stelle beworben |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
du musst deine user besser erziehen, hier geht das ja auch ;)
Aber ich hab mich jetzt auch auf ne andere stelle beworben |
warum erziehen? das hat doch keinen sinn mehr!?! ich erklär ihnen heute wie das eine programm funktioniert, erzähl ihnen welche knöpfe sie drücken müssen, und morgen kommt wieder so ein idealistischer programmierer bei irgendeinem grosskonzern auf die idee, die knopfreihenfolge zu vertauschen, und ich darf dann wieder schulungen für 350 user veranstalten?!? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
du musst deine user besser erziehen, hier geht das ja auch ;)
Aber ich hab mich jetzt auch auf ne andere stelle beworben |
als was eigentlich! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
als was eigentlich! |
Ans Ende einer Frage gehört ein Fragezeichen!
:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| war zu faul zum editieren! außerdem bouncen ausrufezeichen viel mehr! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
warum erziehen? das hat doch keinen sinn mehr!?! ich erklär ihnen heute wie das eine programm funktioniert, erzähl ihnen welche knöpfe sie drücken müssen, und morgen kommt wieder so ein idealistischer programmierer bei irgendeinem grosskonzern auf die idee, die knopfreihenfolge zu vertauschen, und ich darf dann wieder schulungen für 350 user veranstalten?!? |
So wie es sich anhört sind aber genau das die Aufgaben Deines Jobs... Wenn das so schlimm ist, dann solltest Du Dir überlegen ob ein anderer Job Dir mehr Spaß macht. |
|
|
|
|