|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 121)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| hoffen das ich auf den letzten 2 minuten nicht noch überboten werde |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
morgen :) du kannst glaub ich sehr zufrieden sein... |
nein, irgendwie überhaupt nicht... *sigh* |
|
|
| dj_macgyver |
| lol auf sat.1 liefen grad 'n paar szenen die offensichtlich da an der ecke vom parkplatz von der kultfabrik gedreht wurden :stongue: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich hab mir gerade mal das taff video über das n8modul angeschaut.... kein kommentar :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich hab mir gerade mal das taff video über das n8modul angeschaut.... kein kommentar :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
kam das gerade? warum sagt denn keiner was? :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
kam das gerade? warum sagt denn keiner was? :toothless |
ne ich habs aufm rechner, heute nacht vom gerhard kopiert.... das ist mal echt ein witz, das müsstest du dir auch mal zulegen |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder wach!
jetzt mal langsam fertig machen und später gehts dann nach wiesbaden für en bisschen emo :D |
|
|
| disco stu |
| du hast aber keine emo frisur :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ne ich habs aufm rechner, heute nacht vom gerhard kopiert.... das ist mal echt ein witz, das müsstest du dir auch mal zulegen |
wusste ja bisher gar nicht, dass es sowas gibt... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast aber keine emo frisur :D |
jo, reibs mir noch unter dir nase :D
aber ich hatte auch keine raver-frisur und war trotzdem der krasse raver :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
hoffen das ich auf den letzten 2 minuten nicht noch überboten werde |
und? :) |
|
|
| Klangzentrum |
| alda binni aufm trip! seit gestern um 12 mittags net mehr gepennt! im kino, in 2 dissen und beim fussball gewesen....junge junge...bin total voll...und gleich gehts aufn geburtstag... :toothless |
|
|
|
|