|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 632)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
eigentlich wär sowas ja vielleicht sogar mal ein fall für die board-faq's... ausführliche beschreibung, oder so...
|
Das würde ich auch begrüssen. Viel wichtiger fände ich aber eine FAQ bzgl. genereller Verhaltensregeln in diesem öffentlich zugänglichen Board. Eigentlich sollte ja jedem User hier klar sein, wie man sich anständig in einem Forum zu benehmen hat, aber die Vergangenheit hat leider des öfteren gezeigt, das manche Leute das Recht auf freie Meinungsäusserung völlig fehlinterpretieren, denn dieses Recht beinhaltet nämlich nicht das Recht auf freie Beleidigung. Darüber hinaus gibts auch so Spezies, die zu allem ihren 0,29 Euro Billigsenf vom Supermarkt dazugeben müssen, aber nicht mal in der Lage sind, eine Diskussion (die ohne Frage immer mal vorkommt, da man nicht immer derselben Meinung ist) sachlich zu führen, sei es, weil sie keine Argumente haben oder auch nicht richtig lesen können. Vielleicht fehlt da ja auch einfach die geistige Reife... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
was hattest denn als thema?:)
|
Einrichtung eines SAP ITS Servers mit Konfiguration des Employee Self Services |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Einrichtung eines SAP ITS Servers mit Konfiguration des Employee Self Services |
klingt spannend :p |
|
|
| Nik Novo |
Endlich auch daheim :rolleyes:
Lass grad nebenbei Knight Rider laufen (auf Das Vierte) und werd mir dann gleich die neue Lost Folge anschauen :D |
|
|
| Nik Novo |
| Ach ja, und bei Knight Rider lief vorhin ein Track wo eine Textpassage "The Politics of Dancing" war :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
Das würde ich auch begrüssen. Viel wichtiger fände ich aber eine FAQ bzgl. genereller Verhaltensregeln in diesem öffentlich zugänglichen Board. Eigentlich sollte ja jedem User hier klar sein, wie man sich anständig in einem Forum zu benehmen hat, aber die Vergangenheit hat leider des öfteren gezeigt, das manche Leute das Recht auf freie Meinungsäusserung völlig fehlinterpretieren, denn dieses Recht beinhaltet nämlich nicht das Recht auf freie Beleidigung. Darüber hinaus gibts auch so Spezies, die zu allem ihren 0,29 Euro Billigsenf vom Supermarkt dazugeben müssen, aber nicht mal in der Lage sind, eine Diskussion (die ohne Frage immer mal vorkommt, da man nicht immer derselben Meinung ist) sachlich zu führen, sei es, weil sie keine Argumente haben oder auch nicht richtig lesen können. Vielleicht fehlt da ja auch einfach die geistige Reife... |
gut, das is ein gutes stück aufwändiger ;)
die einzige art von regeln die ich jetzt hier kenne sind die signature guidelines... und ein paar dinge in den faq's gehn auch in die richung... aber ein richtig umfassendes werk wird's vmtl. auch aufgrund der regionalen differenzen nicht geben... just my 2 cents... |
|
|
| bigfoot49 |
| mittag/abend-essen |
|
|
| Kasperhauser |
| Erst mal alles gelesen von heute :( |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
er meint wohl diätkost, aber wenn man ständig "sex" und "titten" eingibt, dann kann es schonmal sein dass S und T ausfallen :D |
nein, DIÄKO ist eine lebensmittel-(diät natürlich)marke und kein vertipper :p |
|
|
| disco stu |
ich wusste es das es zu einem Plenzke-Lotta Clash kommt, wer war heute bei Verliebt in Berlin zu sehen?
Na die Hauptdarstellerin von Lotta in Love, also lassen sie es wie ein Spin Off laufen :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| Wie geil ist das Ende der aktuellen Lost Folge denn bitte? :wtf: :crazy: :eyespop: :eyespop: :tongue3 :haha: :haha: :disbelief :disbelief :disbelief :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
|
|