|
Was macht ihr gerade (Part 5)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Neuer, schöne und besser (Ohne Werbung!!):
Teil 5!
...Irgenwie muss ich jetzt gerade an Rocky denken... |
|
|
| vandit_freak |
| Warum Rocky? |
|
|
| disco stu |
| Aber Rocky V war scheiße |
|
|
| Frank-HH |
| Lunchy du sack!:( |
|
|
| DigitalFreak |
| Morgen! und ab gehts =) |
|
|
| disco stu |
| hab grade mal wieder bei Tippkick reingeschaut, ich kämpfe mich nach vorne, bald habe ich auch Exekuchener |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
hab grade mal wieder bei Tippkick reingeschaut, ich kämpfe mich nach vorne, bald habe ich auch Exekuchener |
nichts, ich bin unbesiegbar :D
aber erstmal guten morgen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
hab grade mal wieder bei Tippkick reingeschaut, ich kämpfe mich nach vorne, bald habe ich auch Exekuchener |
kauf dir mal lieber einen SLK!:p :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
so auch nochmal morgen.
Hab eben echt 5 - 6 mal alle topics auf der ersten seite durchgesehen und dachte "man bist du müde, findest nicht einmal mehr den wmig thread"
dann dachte ich mir "mh vielleicht ist er af die zweite seite gerutscht - obwohl das kann nicht sein"
"ach ich gucke besser mal nach"
"mh da ist auchnichts"
:conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kauf dir mal lieber einen SLK!:p :toothless |
das is ein wagon oder was für ausländische Mitbürger, die tanken den noch nicht mal voll wenn man ihn abholt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
das is ein wagon oder was für ausländische Mitbürger, die tanken den noch nicht mal voll wenn man ihn abholt |
ich hätte den gerne....als zweitwagen!:D |
|
|
|
|