|
Der Fußball - Thread
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
so, da der Portugal Thread ja bald in der versenkung verschindet, und es doch hier einige Fussball-Freaks gibt, hier der Buli 04 /05 Thread!!!
Ich fange mal an!!
Mein Tip für die nächste Sasion:
1. Bayern
2. Schalke
3. HSV
.
.
.
16. Freiburg
17. Bielefeld
18. Nürnberg
Bremen spielt für mich in der nächsten Sasion nicht so rolle, auch wegen der CL!
Und im übrigen, 1. Spieltag HSV - Bayern!! Am Tag von Dance Valley...
Was meint Ihr??? |
|
|
| Felicity |
ja lol...
Schalke 2 ?
HSV 3 ?
zu viel allohol am frühen abend tut nich gut Frank ;)
wohl eher wunschdenken ;)
Schalke wird trotz massiver verstärkung wieder nix reißen...
Stuttgart wird wieder ganz oben mit dabei sein.
Bremen...naja denke die können froh sein unter die ersten 5 zu kommen. |
|
|
| disco stu |
| Bremen wird denke ich mal wieder oben mitspielen wenn auch vielleicht nicht direkt um die Meisterschaft. Dortmund kann man mal wieder vergessen. Vielleicht schafft es Schalke ja mal endlich wieder erfolgreich zu sein. Finde deren politik nämlich kacke erst alles einkaufen und dann spielen se alle ne grotten saison |
|
|
| Felicity |
| vermutlich wird Mainz nich die Klasse halten können.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
ja lol...
Schalke 2 ?
HSV 3 ?
zu viel allohol am frühen abend tut nich gut Frank ;)
wohl eher wunschdenken ;)
Schalke wird trotz massiver verstärkung wieder nix reißen...
Stuttgart wird wieder ganz oben mit dabei sein.
Bremen...naja denke die können froh sein unter die ersten 5 zu kommen. |
wie Lol??
der HSV hat sich sehr gut verstärkt (Lauth, v. Buyten, Mpenza), da geht was, wartet ab!!!!!!!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
vermutlich wird Mainz nich die Klasse halten können.. |
glaube ich nicht, die werden vieleicht von einer Welle der begeisterung getragen, aber leider verlieren die gleich Ihr erstes Heimstpiel!!!!!!!!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie Lol??
der HSV hat sich sehr gut verstärkt (Lauth, v. Buyten, Mpenza), da geht was, wartet ab!!!!!!!:D |
erster spieltag Bayern - HSV ?!
muha :D zeigen die Bayern den HH's direkt am ersten Tag wo's für sie hingeht....
in de Keller :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
erster spieltag Bayern - HSV ?!
muha :D zeigen die Bayern den HH's direkt am ersten Tag wo's für sie hingeht....
in de Keller :D :D :D |
für welchen Verein schlägt Dein Herz??
Sage bitte jetzt nicht, Lautern?????:nervous: :confused: |
|
|
| Felicity |
| jo, lass ma alle 34 spiele tippen. auch wenn ich nich wirklich so die ahnung hab ;) |
|
|
| Felicity |
um meinen N00b status mal zu festigen....
wann fängt'n die Saison an? |
|
|
|
|