|
Der Fußball - Thread (pg. 546)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
etwas verbittert???:rolleyes:
man, freut euch doch weiter an der WM!!! |
nein, nur maßlos enttäuscht. werde natürlich weiter für deutschland mitfiebern und mir das finale anschauen. aber wer hätte sich nicht über ein finale im eigenen land mit deutschland gefreut. mit der wm
hat sich ein traum für mich erfüllt, einmal im leben dran teilnehmen.
finale oder gar weltmeisterschaft wäre die krönung gewesen, auch angesichts der ganzen nie gekannten euphorie. wer weiß wann so was mal wieder kommt. und da ich erst in den letzten jahren fussball für mich entdeckt habe ist's immer wieder ein schlag in's gesicht nach tollen leistungen immer in letzter minute ohne alles dazustehen. erinnere mich da an den 13.05.06 ... mann, irgendwann muß es doch mal einen titel zum feiern geben. |
|
|
| NetX |
Fanfest in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld war ab 19.30 kein Einlass mehr, wir sind kurzfristig erst hin und über die Gastro-Ausweise von einem Freund noch rauf :)
War sehr nett und lustig, danach das Leid einfach weggefeiert und noch über den Kiez gezogen (Herz von St Pauli, Purgatory hatte leider dicht, dann kurz nach ner Bekannten in der Rutsche gefragt, rüber ins Quer, von da Richtung Tiefenrausch, leider auch dicht, dann SM-Bar geschaut, auch dicht, kurz ins Mini (hätten wir bleiben sollen) und dann ins Love - mein Gott, wie kann man denn bitteschön BlackMusic nüchtern ertragen?! dann irgendwann festgestellt, daß die S-Bahnen in der Woche nicht durchfahren und mit dem Taxi nach Hause Der Tag heute ist bisher nicht lustig) |
|
|
| Sonic-Trance |
Man man man! Manchmal gewinnt der bessere, aber diesmal die größeren Schauspieler! Unverdienter Sieg für Italien. Deutschland war über weite Strecken besser. Schade... :( :( :( :( :(
Zum trost haben die Deutschen übrigens eine Freikarte für einen Elfmeter in der 93. Minute im Spiel um Platz drei gekriegt ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Zum trost haben die Deutschen übrigens eine Freikarte für einen Elfmeter in der 93. Minute im Spiel um Platz drei gekriegt ;) |
:conf: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Italien war besser, also verdient im finale!!
Danke Deutschland für die geilen 3 1/2 wochen!!!!!!!! |
beiden Aussagen kann man nur zustimmen !!! |
|
|
| JeSsY0182 |
Vor allem der letzten.
Ich werd jetzt viel öfter Fußball schauen und freu mich auf das erste Bundesligaspiel in Gladbach. Ich bin dabei :D :rolleyes:
Fand auch, dass Italien besser war. Insgesamt war das Spiel aber nicht wirklich spannend. Schade, wenn es so kurz vor Schluss entschieden wird. Waren alle gedanklich schon beim Elfmeter.
Mal sehen, ob sie den 3. Platz bekommen. Auf jedenfall bemerkenswert, dass sie es so weit geschafft haben. |
|
|
| UNIT-er |
Der Sieg der Italiener geht vollkommen ok!
Allein schon wg. der Ausbeute der Torchancen ist das nur gerecht!
Das sollte man dann ähnlich der verpassten CL-Direkt-Quali des HSV betrachten; diese wurde auch nicht erst im letzten Spiel gegen Bremen verpasst!
Will heißen, dass gestern durch die Vergabe einiger Torchancen seitens der Deutschen das Speil nicht erst in den letzten Minuten verloren wurde!
UNIT-er |
|
|
| sli2xlc |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Bin echt froh, dass diese Standfussballer aus Brasilien raus sind. Die ganzen Deutschen mit Brazil T-Shirts sind mir sowieso auf den Sack gegangen. Bin total happy. Brazil!!!! |
Nazi. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
Nazi. |
STFU and get outta here |
|
|
| Simcut |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
Nazi. |
off with your "Nazi" generalisation of Germans you twat. Someone ban this arsehole, 5 posts since October 2005 and he calls Germans, Nazis, what an arsehole! :( |
|
|
| sli2xlc |
tzz.. leute nur weil ihr dreimal Fussballweltmeister wurdet und Brasilien 5 mal heisst es gleich BRASIL aber fuern Urlaub ist es OK ???
Ihr koennt nur nicht verlieren, das ist nunmal Sport und ausserdem nannte ich nicht die Deutschen, Nazis, sondern nur den Poster des Quotes... |
|
|
|
|