|
Der Fußball - Thread (pg. 635)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
OK.
Was ist denn wenn Atouba wieder fit? Soll er dann nur auf die Bank??? Oder spielt er nur seine Krankheit und wechselt auch? |
So wie ich das gelesen habe hat er ein gutes Angebot von Spartak Moskau. Aber sonst wäre es möglich, dass Atouba LV spielt und Sorin LM |
|
|
| Rockabye |
| Betis Sevilla soll angeblich 7 Millionen für Odonkor bieten :eyes: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Betis Sevilla soll angeblich 7 Millionen für Odonkor bieten :eyes: |
Laut Arena wechselt Odonkor für 6,5 Millionen zu Betis Sevilla |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jetzt sind hier einige bestimmt wieder auf 180 :) |
__gähn___ |
|
|
| Frank-HH |
falsch!!
es muss lauten:
HSV verhandelt mit Sorin !!!!!
oder: Sorin auf dem Sprung zum HSV !!!!!
Hoffman auf NDR2-Interview: "Noch nix fix. In Gesprächen! Noch lange davon entfernt Vollzug zu melden!"
mehr NOCH nicht!;) |
|
|
| Frank-HH |
hat hier nicht einer geschrieben, das Guerrero ein toller "Joker" ist????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
der asso geht GARNICHT!!!!
leider ein typischer fehlstart für den HSV!:whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hat hier nicht einer geschrieben, das Guerrero ein toller "Joker" ist????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
der asso geht GARNICHT!!!!
leider ein typischer fehlstart für den HSV!:whip: |
Guerrero hat für einige gefährliche Situationen gesorgt nachdem er eingewechselt wurde. Das er den letzten Schuß nicht reingemacht hat war pech. Dafür ist Sanogo ein super Einkauf gewesen, 3 Spiele 3 Tore und immer erstklassige Spiele.
Ansonsten haben wir scheinbar das Pech an uns kleben : van der Vaart verletzt, Jarolim angeschlagen, Benjamin unberechtigt Rot... dazu noch die Dauerverletzten Kompany, Atouba und der gesperrte Demel :whip: :whip: :whip:
Ein Glück ist jetzt erstmal 3 Wochen Pause. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mehr NOCH nicht!;) |
Ja hat Hoffmann auch in der Halbzeit gesagt, dass da noch nix in trockenen Tüchern ist. Also abwarten. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Guerrero hat für einige gefährliche Situationen gesorgt nachdem er eingewechselt wurde. Das er den letzten Schuß nicht reingemacht hat war pech. Dafür ist Sanogo ein super Einkauf gewesen, 3 Spiele 3 Tore und immer erstklassige Spiele.
|
rede ich von Sanogo? :rolleyes:
Pech? :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Laut Arena wechselt Odonkor für 6,5 Millionen zu Betis Sevilla |
Solche Transfers machen die Preise kaputt. 6,5 Mille für nen gerade mal durchschnittlichen Spieler der nur im 4-3-3 spielen kann :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Pech? :haha: |
Hast du das Spiel überhaupt gesehen? :rolleyes:
Guerrero hat auch einige tolle Vorlagen gemacht, die aber die Herren Lauth, Sanogo oder Trochowski nicht verwandeln konnten... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
__gähn___ |
__schnarch___ |
|
|
|
|