|
Der Fußball - Thread (pg. 247)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Ich habe immer gedacht das nur die BESTEN für Deutschland spielen sollen.
Was soll denn der Klinsmann machen, wenn es einen "Bomber" gäbe, der 80 Tore in der Liga macht und sagt das er Klinsmannn suboptimal, bzw. kurz auf gut deutsch SCHEISSE findet.
Den lässt er dann auch draussen!!!;)
Wörns hat das imaginäre Problem in einer "unspektakulären" Position spielen zu müssen. Er ist nun mal nicht soooo der gefeierte STAR wie ein "Poldi". z.b.;)
Deswegen ist auch der Druck der Öffentlichkeit auf Klinsmann wg. Wörns nicht groß genug.;)
Egal mit oder ohne Wörns werden wir wieder ins Finale kommen.
Allerdings mit dem Schiedsrichter Team um Dr. Marcus Merck...:toothless |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ist bestimmt nix neues für die hsv fans, aber habe ich gerade auf der homepage entdeckt:
| quote: | Wenn die Fans sich in den Armen liegen, die Spieler einen Knäuel bilden, Fäuste gen Himmel gestreckt werden und der Geräuschpegel unglaubliche Dimensionen annimmt, kann es nur einen Grund haben: Ein Heimspiel-Tor des HSV! Es gibt fast nichts Schöneres! Um dieses besondere Ereignis noch zu verstärken, hat sich jeder HSV-Profi eine eigene persönliche Tor-Musik ausgewählt.
Hier haben wir alle Titel in der Übersicht. |

beim nigel de jong, habe ich mir das schon irgendwie gedacht ;) |
|
|
| disco stu |
darüber das Boulahrouz Tiesto mag wurde auch hier schon eingehend "diskutiert" ;)
und wieso nur bei de jong? Boulahrouz ist auch aus Holland |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
meinste ich schaue hier täglich in den thread?
habe es mir beim de jong halt gedacht, weil er holländer ist. diesen balblah kenne ich nicht. bin auch kein fußballfreak. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | 1. Stefan Wächter - Feuer Frei (Rammstein)
3. Thimothee Atouba - Switch (Will Smith)
4. Bastian Reinhardt - Augen auf (Oomph)
5. Daniel van Buyten - Come with me (Puff Daddy)
6. Raphael Wicky - Hey, Hey Wicky (TV-Musik)
7. Mehdi Mahdavikia - Meehdi (HSV-Fangesang)
8. Markus Karl - Turn me on (Kevin Little)
10. Sergej Barabrez - Das ist wie Fliegen (Lotto King Karl)
11. Benjamin Lauth - Let's get loud (Jennifer Lopez)
12. Sascha Kirschstein - The final countdown (Europe)
13. Mario Fillinger - Der Picknicker (Fanta 4)
14. David Jarolim - Sladke Mameni (H. Vondrackova)
15. Pitor Trochowski - Gasolina (Daddy Yankee)
16. Rene Klingbeil - Sonderzug nach Pankow (Lindenberg)
17. Daniel Ziebig - Manchmal möchte ich gern mit dir (Roland Kaiser)
18. Oliver Hampel - Eye oft the Tiger (Survivor)
19. Mustafa Kucukovic - Pimp (50 Cent)
20. Guy Demel - Hate it or love it (50 Cent)
21. Khalid Bouhlarouz - Traffic (DJ Tiesto)
22. Stefan Beinlich - Pure Lust am Leben (G. Sturzflug)
23. Rafael van der Vaart - Hit the Road Jack (Ray Charles)
24. Miso Brecko - Simply the Best (Tina Turner)
25. Emile Mpenza - Yeah (Usher)
26. Volker Schmidt - Salva mea (Faithless)
28 Collin Benjamin - In da club - (50 Cent)
30 Tolgay Asma - My nigga (DMX)
31 Charles Takyi - Hero (Bonnie Tyler)
32 Naohiro Takahara - Kung Fu Figthing (C. Douglas)
35 Boris Leschinski - Still Dre (Dr. Dr)
Quelle: Hamburger Abendblatt |
|
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
meinste ich schaue hier täglich in den thread?
habe es mir beim de jong halt gedacht, weil er holländer ist. diesen balblah kenne ich nicht. bin auch kein fußballfreak. |
da es hier aber ne Reihe von HSV-Fans gibt, hätte man es sich denken können ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| sind ja echt einige perlen dabei :D :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sind ja echt einige perlen dabei :D :D |
"Hit the road jack" und "Das ist wie Fliegen" hat doch Stil |
|
|
| Rockabye |
Wo wir bei Musik und Fussball sind: im neuen HSV Magazin soll stehen, dass die Lieblings-CD vom Kirchstein ne Tunnel Trance Force ist :nervous:
Na Mirko, immernoch dein Liebling? ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
das habe ich auch entdeckt. aber auf dean's hp...
| quote: | Daniela schrieb am 15.03.2006 22:08Uhr
Wie geil! Hast schon gelesen Dean? Im neuen HSV Magazin hat Kirschstein geschrieben,das die Tunnel Trance Force seine Lieblings CD ist! Glückwunsch
Kommentar:Echt? Ist ja geil! Und er ist meine Nummer 1 im HSV
Tor! |
|
|
|
| bigfoot49 |
mir geht das ganze gelaber um wörns nur noch auf die eier
das thema kam für die medien wie gefressen
und es gibt soviele spacken von fans die es auch noch aufnehmen, um das team zu unterstützen kriegen sie den mund nicht auf aber gegen klinsmann pöbeln können se dann auf einmal.
und das ganze affentheater zu einem zeitpunkt, wo der abstand nach unten so groß nicht ist.
wörns soll sein spiel bis saisonende so weiter spielen und gut ist. andere im team könnten auch mal mit dem einsatz rangehen.
bin sogar froh wenn keiner unserer spieler zu nationalmannschaft muss, kann er sich dort wenigstens nicht verletzen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wo wir bei Musik und Fussball sind: im neuen HSV Magazin soll stehen, dass die Lieblings-CD vom Kirchstein ne Tunnel Trance Force ist :nervous:
Na Mirko, immernoch dein Liebling? ;) |
:p Die habe ich Ihm letztens beim Training in der Mucki Budi aufs Auge gedrückt...:p
Er ist immer noch mein "Liebling".
Er ist ein reiner Titan!!! |
|
|
|
|