|
Der Fußball - Thread (pg. 509)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| Muhahahahahaaaa!:stongue: |
|
|
| disco stu |
| jetzt muss auch noch Ronaldo raus weil ihn der Kannibale kaputt getreten hat :whip: |
|
|
| Inyrie |
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!!! :crazy:
Wir machen die alle platt, gar keine Frage :crazy: :tongue3 :stongue: :gsmile:
Ach ich lieeeeeeeebe die WM, einfach nur geil :crazy:
Nur im RAG-Tippspiel lieg ich auf einem abgeschlagenen schamvollen ersten Platz von hinten :o :rolleyes: :whip: :toothlessi |
|
|
| vandit_freak |
| Gelb-Rot nach dummem Handspiel von Costinha...Tom Bartels wird wohl von den Holländern bezahlt, wenn man mal hört, wie parteiisch der kommentiert :( |
|
|
| Dj_Day-V |
| Robben penalty :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Gelb-Rot nach dummem Handspiel von Costinha...Tom Bartels wird wohl von den Holländern bezahlt, wenn man mal hört, wie parteiisch der kommentiert :( |
oh der geht mir ja heute so aufn Geist, der hat zuwenig übung
Day-V no way |
|
|
| asdf |
| dabei ist das noch der Beste RTL-Kommentator :) |
|
|
| Dj_Day-V |
| quote: | Originally posted by disco stu
oh der geht mir ja heute so aufn Geist, der hat zuwenig übung
Day-V no way |
I guess you are blind. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
dabei ist das noch der Beste RTL-Kommentator :) |
ja aber das geht heute gar nicht, er hängt einer szene nach die schon mehrere minuten vorbei ist und regt sich über den Schiri auf :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Dj_Day-V
I guess you are blind. |
i guess you are watching not the same game :D
still 45 minutes to go ;) |
|
|
| Dj_Day-V |
| quote: | Originally posted by disco stu
i guess you are watching not the same game :D
still 45 minutes to go ;) |
But...but..but he kicked Robben in the chest:wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Dj_Day-V
But...but..but he kicked Robben in the chest:wtf: |
yes of course, the russian referee had too much vodka ;)
but the portugal is better at the moment |
|
|
|
|