|
Der Fußball - Thread (pg. 285)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mag die Kölner halt ganz gerne und würd der VW-Werkself und der Lautern-Chaos-Truppe keine Träne nachweinen... |
wäre perfekt!:clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Auch wenn ich Lautern nicht ab kann - dann lieber das Drecksloch Mainz weg. Unsinniger Verein. |
?
dann lieber Golfsburg weg!!!!!!!!!!!! |
|
|
| bigfoot49 |
die hab ich doch auch gar nicht gestrichen ;)
hab nur lautern für mainz getauscht ;) |
|
|
| Rockabye |
Mainz ist wenigstens noch ein sympathischer Verein mit tollen Trainer, super Fans usw. Bei dem Verein stimmt halt auch das drumherum, so wie früher bei Freiburg. So'ne kleinen Vereine die die großen Ärgern sind doch immer top.
Aber Lautern? :haha: :haha: :haha: So lächerlich was da im Umfeld abgeht, das gehört einfach nicht in die Bundesliga.
Und Nürnberg soll die Klasse auch mal halten. Der Meyer ist einfach nur genial. Gestern meinte er nach dem Spiel : "Ich bin maßlos enttäuscht. Ich dachte wir würden nie mehr verlieren!" ;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber Lautern? :haha: :haha: :haha: So lächerlich was da im Umfeld abgeht, das gehört einfach nicht in die Bundesliga.
|
Ganz großes Tennis mein Freund. :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ganz großes Tennis mein Freund. :rolleyes: |
wo er recht hat hat er recht!
:clown: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich flenn doch nicht, sondern würd den HSV lieber etwas weiter vor Bremen sehen.
|
ich auch... aber grandios daß der hsv nach 29 spielen nur 4 punkte hinter bayern ist. |
|
|
| MirkoS |
Schön und gut das mit den 4 Punkten...
Ok man hat es jetzt selber in der Hand.
Spiele gegen Duisburg und Köln auswärts dürften machbar sein, wenn nichts gravierendes passiert.
Allerdings gegen Hertha und Bremen kommt die Meisterarbeit!
Gerade die letzten beiden Spiele...
Ich hätte mich über ein 1:1 zwischen Bremen und München mehr gefreut...
Ich hoffe das der HSV mal langsam was für sein Torverhältnis macht...;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich hoffe das der HSV mal langsam was für sein Torverhältnis macht...;) |
Mit Lauth, Takahara, Ailton und Barbarez hat der Doll ja jetzt die Qual der Wahl im Sturm. Ist ja bei allen der Knoten geplatzt :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ganz großes Tennis mein Freund. :rolleyes: |
Der FCK hätte halt nicht versuchen sollen in der Provinz eine Startruppe auf die Beine zu stellen :tongue2 Nach dem Meistertitel sind ja im Management bei Einigen die Sicherungen komplett durchgebrannt :haha: |
|
|
| MirkoS |
Wolfsburg, Duisburg und Köln werden absteigen!
Das lustige ist das der HSV denen wohl den Rest geben wird...:D
Bei Wolfsburg haben wir schon "ganze Arbeit" geleistet... |
|
|
| Rockabye |
Was will denn der Olli jetzt doch mit zur WM :conf: Hat er nicht verstanden, dass er unerwünscht ist :whip:
Das gibt doch nur wieder Streß. Kann er sich die WM nicht vorm Fernseher anschauen :rolleyes: |
|
|
|
|