|
Der Fußball - Thread (pg. 573)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by asdf
Griechenland, nicht Italien |
irgendwie bekomm ich alles durcheinander?
das war doch italien mit den winterspielen dieses jahr??? |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: |
Bei einem Italien - Frankreich spiel, dieses dauernde DEUTSCHLAAAANDE gebruelle hat einfach nur unendlich genervt und war mehr als unpassend. |
War ja nicht das erste Spiel bei der WM....
Mehr schreib ich dazu nun aber nicht mehr... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
War ja nicht das erste Spiel bei der WM....
Mehr schreib ich dazu nun aber nicht mehr... |
Äusserst amüsant fande ich die Einlage vom Kölner Publikum beim Spiel
Portugal vs. Angola!!! :D
Da haben die alle Viva Colonia gesungen und nach dem FC skandiert!:stongue: :haha:
Auch gut damals die ultraschlechte Leistung von Deutschland vs. Chin in Hamburg.
Ab der 70 Minuten haben alle HSV skandiert...:wtf: :happy2: :tongue3
Kein Wunder!
Wenn man 70 Euro für ein Ticket löhnen "darf"...:rolleyes: |
|
|
| TomTom |
| Schade, dass es rum ist. Der Abendverlauf ist nicht mehr vorgegeben. :D War schon interessant, wie all die überbeschäftigten Leute, die man kennt dann doch immer genug Freizeit freischaufeln konnten fürs gemeinsame Fußball glotzen. :p Ich freue mich schon auf die nächste WM in Afrika. Das wird bestimmt ne WM der ganz anderen Art, aber sie wird bestimmt ihren Charme haben. Da es zeittechnisch keinen Unterschied für uns macht, kann man wieder viel Fußball glotzen. :crazy: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by darkstar
irgendwie bekomm ich alles durcheinander?
das war doch italien mit den winterspielen dieses jahr??? |
Du hast Recht, Winterolympiade war in Turin. Sommer war in Griechenland. |
|
|
| Inyrie |
Zum Thema "Deutschland"-Rufe: Das ist alles Stimmungsmache. Ihr bewertet da einiges über.
Wenn Zizous Hintergründe die genannten sind und der Italiener ihn wirklich Terrorist genannt hat - dann kann ich seinen Ausraster verstehn. Fragt sich was da asozialer ist :rolleyes:
Trotzdem ist Italien nicht unverdient Weltmeister. Den größten Sieg hat trotzdem Deutschland davongetragen! :) |
|
|
| arctic light |
Tja, für den italienischen Fußball sind solche Sachen nicht untypisch. Verstecktes Provozieren des Gegners, fallen lassen bei passender Gelegenheit, Theadralik nach Fouls des Gegners ... nichts Neues bei dieser WM.
Das soll kein Nachtreten sein, aber in England gibt es solche Sachen nicht. Da pfeifen die die Zuschauer auch den eigenen Spieler aus, wenn der sich fallen lässt oder schauspielert. Die wollen das nicht sehen und lassen es auch nicht durchgehen.
Das müsste weiter verbreitert sein, meist heisst es doch noch immer "clever gemacht" wenn jemand jemand mit einer Schwalbe einen Elfmeter rausholt ... ^^ |
|
|
| arctic light |
Im heutigen Kicker ist das ganze Interview mit Wörns drin. War ja so was von klar, dass der nur auf die passende Gelegenheit wartet, um verbal nachzutreten.
Unsere Innenverteidigung mit Metzelder und Mertesacker hat bei der WM deutlich stabiler gespielt als dies mit einem Wörns je möglich gewesen wäre.
Zum Glück hatte Klinsmann den richtigen Riecher und so jemanden gleich zuhause gelassen ... |
|
|
| InDeepSpace |
http://www.italien.com/ <--- schon einer gesehen :)
Die Italiener sind eh immer am verschieben, heulen, protestieren oder provozieren, aber trotzdem hätte Zidane sich beherrschen können!!!! |
|
|
| Frank-HH |
einfach nur---->:rolleyes: |
|
|
|
|