|
Der Fußball - Thread (pg. 659)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| Och Mennöööö!!!!!:( :( :( :rolleyes: :toothless |
|
|
| Makes |
Berlin nur mit einem 2:2 zu Hause
Schalke stellt sich grad nicht besser an... 0:0 nach 49 minuten
uurgs :( |
|
|
| InDeepSpace |
Bröndby Kopenhagen ist ja schlimmer als Portugal bei der WM :whip: :whip: :whip:
Im normalen Leben gibts dafür ne Anzeige, was die da am rumkloppen sind!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Bröndby Kopenhagen ist ja schlimmer als Portugal bei der WM :whip: :whip: :whip:
Im normalen Leben gibts dafür ne Anzeige, was die da am rumkloppen sind!!!! |
deshalb gab es ja auch schon 2 Elfer
aber so wirds gemacht 3:0 Hattrick durch Michael Thurk!!!!!
Da können die anderen mal schauen wo sie bleiben |
|
|
| Rockabye |
Frankfurt sehr schön! Das dürfte für die Gruppenphase reichen! Für Schalke dürfte das auch reichen und Leverkusen schafft zu hause bestimmt auch einen Sieg.
Sorgen macht mir nur Berlin, durch die 2 Gegentore sind sie ja quasi gezwungen auswärts zu gewinnen.
Ich hoffe alle deutschen Mannschaften schaffen's in die Gruppenphase und spielen dort auch erfolgreich, sonst haben wir bald nur noch 2 CL-Plätze. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Daran könnte sich so mancher Fussballer mal ein Beispiel nehmen. Sich für 15 Jahre an einen mittelklassigen Club zu binden käme hier wohl nie vor :rolleyes: |
das beste was dipietro passieren konnte, leistung braucht er nun keine mehr bringen, das geld fließt trotzdem |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die Anfangsphase und wie das 2:1 zustande kam machen auf jeden Fall Hoffnung, gegen Porto und Moskau haben wir auf jeden Fall ne Chance. |
+ 1 |
|
|
| DX-Rated |
Zweite Liga:
Köln - Braunschweig 4:1 (2:1)
Unterhaching - Augsburg 0:1 (0:0)
Essen - Jena 4:4 (2:1) :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| nicht einen einzigen punkt bis jetzt.... wunderbar... |
|
|
| Rockabye |
HSV oh je oh je.
Das Team braucht unbedingt mal ein Erfolgserlebnis, damit wieder Leben in die Bude kommt! Ein Sieg gegen Bremen am nächsten Wochenede wäre da genau das Richtige. Zum Glück sind die Jungs von der Weser in genauso toller Form wie wir :toothless |
|
|
| aTaK |
2:3 gegen Stuttgart verloren....zu Hause....4te Niederlage in folge....
Ich glaub die 2te Liga ruuuuuuuft nach Bremen :-( |
|
|
| XeCUTionER |
| kommt eigentlich jemand von den hamburgen mit zur eintracht? |
|
|
|
|