|
Der Fußball - Thread (pg. 263)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und ich denk ma da stimmt mir Mirko zu: wenn sich 2 sich streiten freut sich der dritte, also Kirchstein ins Tor :crazy: |
Das ist ja hier wie bei Aladin und die Wunderlampe!
Sie haben mich gerufen Meister!!!:D
Klar wäre das dick, aber dafür hat der Junge noch nicht sooo die Erfahrung, leider!:(
Allerdings ist die EM ja in 2 Jahren;)
Wir deutschen haben noch nie den HURRA-Fußball gespielt.
Ausser 90 in Italien!
Allerdings hatten wir damals auch gleich den großen Rivalen im 1/8 Finale ausgeschaltet.
2002 haben die Brasilianer alles was Rang und Namen hatte aus dem Verkehr gezogen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das ist ja hier wie bei Aladin und die Wunderlampe!
Sie haben mich gerufen Meister!!!:D
Klar wäre das dick, aber dafür hat der Junge noch nicht sooo die Erfahrung, leider!:(
Allerdings ist die EM ja in 2 Jahren;)
Wir deutschen haben noch nie den HURRA-Fußball gespielt.
Ausser 90 in Italien!
Allerdings hatten wir damals auch gleich den großen Rivalen im 1/8 Finale ausgeschaltet.
2002 haben die Brasilianer alles was Rang und Namen hatte aus dem Verkehr gezogen. |
2002 war auch der Erzrivale nicht dabei :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
warum immer so ein Denkschema, verdammt noch mal wenn es eine Mannschaft so weit schaff dann ist sie schon gut, denn sie hat die anderen "besseren" Mannschaften ja auch geschlagen um so weit zu kommen, mal daran gedacht? |
mir ist das doch egal gegen wen wir gewinnen, hauptsache am 9.7. gibt Köhler dem Ballack den Pokal :crazy: :eyespop: :eyes: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Außer gegen Brasilien m Finale und da hat Kahn uns umd en Titel gebracht :whip: |
Das ist nicht dein Ernst oder ? Ohne Kahn wären wir niemals ins Finale gekommen.
Aber das ist wieder typisch, die guten Spiele hat man schnell vergessen, aber wehe es wird ein Fehler gemacht, der wird einem ewig vorgeworfen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Das ist nicht dein Ernst oder ? Ohne Kahn wären wir niemals ins Finale gekommen.
Aber das ist wieder typisch, die guten Spiele hat man schnell vergessen, aber wehe es wird ein Fehler gemacht, der wird einem ewig vorgeworfen. |
ja das war 02, jetzt haben wir 06 und Lehmann sollte im Tor spielen |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja das war 02, jetzt haben wir 06 und Lehmann sollte im Tor spielen |
Nö 06 soll auch Kahn spielen nicht Lehmann. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Nö 06 soll auch Kahn spielen nicht Lehmann. |
ja sieht man ja was dann bei raus kommt :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Die Torwartfrage ist die unwichtigste Frage überhaupt. So oder so werden wir einen Klassetorwart aufbieten. Wichtiger wäre es, mal eine vernünftige Abwehr zu finden. |
|
|
| Reaktor |
| Du willst mir erzählen das Lehmann der bessere Mann sei gegenüber Kahn ? :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die Torwartfrage ist die unwichtigste Frage überhaupt. So oder so werden wir einen Klassetorwart aufbieten. Wichtiger wäre es, mal eine vernünftige Abwehr zu finden. |
Wörns? :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die Torwartfrage ist die unwichtigste Frage überhaupt. So oder so werden wir einen Klassetorwart aufbieten. Wichtiger wäre es, mal eine vernünftige Abwehr zu finden. |
Klinsmann hat das gestern treffend formuliert.
So ein Problem wünscht sich jeder andere Trainer auch, Deutschland hatte bis jetzt immer mehrere Weltklassetorhüter.
Es wird zeit das es wieder so eine Betonabwehr wie mit Kohler, Reuter und Buchwald gibt. |
|
|
| vandit_freak |
| Wörns hätte sicher nicht geschadet. Schade das Klinsi ihm keine Chance gegeben hat. Wörns hat aber auch ziemlich daneben gelegen mit seinen Äußerungen. Metzelder muss weiter noch zulegen um wieder die Form von 2002 zu erreichen. Mertesacker ist auch außer Form, Huth zu unerfahren und unbeholfen. Vielleicht sollte Klinsi sich mal Markus Brzenska angucken. Der ist zwar auch noch sehr jung, aber schon unglaublich abgeklärt. |
|
|
|
|