|
Der Fußball - Thread (pg. 284)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimmt schon, hauptsache die kicken am dienstag die arminia vom platz dann muss noch bayern gewinnen, dann ist die Eintracht nächstes Jahr europäisch :D |
europäisch und in der zweiten Liga :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sorry, aber da bin ich entschieden dagegen. Mainz ist mir 10x sympathischer als ne Truppe die in der Commerzbank-Arena spielt :rolleyes: |
mainz soll ja auch nicht absteigen, die sollen nur hinter der eintracht bleiben |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
yep.. wolfsburg und lautern müssen weg.. ist genau meine meinung. |
Wenns Lautern dieses Jahr nochmal packen sollte, sind sie aber nächste Saison dran. Ohne Altintop haben die ja dann neben der Katastrophen-Abwehr auch noch nen Gurken-Sturm... |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimmt schon, hauptsache die kicken am dienstag die arminia vom platz |
das hättest du wohl gerne :D so leid es mir auch tut,aber einer der besten deutschen mannschaften in sachen taktik zur zeit wird die eintracht am dienstag klassisch auskontern.. und wie üblich mauern ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
mainz soll ja auch nicht absteigen, die sollen nur hinter der eintracht bleiben |
joa dann siehts also so am Ende aus:
14. Frankfurt
15. Mainz
16. Wolfsburg
17. Lautern
18. Duisburg
ich denk mal damit können hier alle leben oder? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
joa dann siehts also so am Ende aus:
14. Frankfurt
15. Mainz
16. Wolfsburg
17. Lautern
18. Duisburg
ich denk mal damit können hier alle leben oder? |
Du traust den Kölnern ja noch ne Menge zu |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Du traust den Kölnern ja noch ne Menge zu |
Zutrauen nicht, aber hoffen schon.
Mag die Kölner halt ganz gerne und würd der VW-Werkself und der Lautern-Chaos-Truppe keine Träne nachweinen... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
... würd der VW-Werkself und der Lautern-Chaos-Truppe keine Träne nachweinen... |
ich auch nicht... |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
joa dann siehts also so am Ende aus:
14. Frankfurt
15. Mainz
16. Wolfsburg
17. Lautern
18. Duisburg
ich denk mal damit können hier alle leben oder? |
Ja nee is klar ... Köln wird natürlich noch mindestens 13. Sorry in was für einer Welt lebst du denn :haha: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| Köln is auf alle Fälle weg und damit auch dieser unglaublich ätzende Latour, wenn ich nur an diesen Hampelmann denke :nervous: :eek: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
Der 3. Abstiegsplatz wird dieses Jahr sau eng.
Mainz spielt nächste Woche gegen Frankfurt, die beiden nehmen sich die Punkte schon einmal ab. Zudem Mainz mit sehr vielen Verletzten.
Wolfsburg ohne Klimowicz in den nächsten 3 Spielen noch.
Frankfurt ist auch noch ein heißer Kandidat für den Abstieg.
Nürnberg ist auch noch nicht richtig durch, hier wird wohl nächste Woche eine kleine Vorentscheidung fallen, wenn sie auf Lautern treffen. Zudem muss Nürnberg noch gegen Dortmund, Leverkusen und gg. Hertha ran. Die wollen alle UEFA-Cup spielen.
Bielefeld wird es wohl packen mit dem Sieg von gestern. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Zutrauen nicht, aber hoffen schon.
Mag die Kölner halt ganz gerne und würd der VW-Werkself und der Lautern-Chaos-Truppe keine Träne nachweinen... |
Auch wenn ich Lautern nicht ab kann - dann lieber das Drecksloch Mainz weg. Unsinniger Verein. |
|
|
|
|