|
Der Fußball - Thread (pg. 317)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
toll, mit dem tag heute hab ich mir platz 10 versaut, super!
wenigstens vor meiner schwester :) |
|
|
| Twilo |
fc bayern stern des südens du wirst niemals untergehen.......
glückwunsch hsv zu platz 2
:) :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Twilo
glückwunsch hsv zu platz 2
:) :D |
Ist das nicht ein bißchen früh? :p |
|
|
| MirkoS |
Proll Modus an:Scheisse.... Mist.... Kacke.... ....
Proll Modus aus.
Oh weh das tat richtig weh!!!:(:(:(
"Unglücklich" verloren!
Wenn der Mops das 3:1 in der 1 HZ macht ist Hertha k.o.!
So habe ich es aber auch schon kommen gesehen.
Da hat alles nicht so wirklich gestimmt.
Reinhardt hat bei 3-4 SSituationen recht alt ausgesehen, ebenso Kirschstein.
Wenn ich ehrlich bin sehe ich schwarz für nächsten Sa.!
Gut das ich nicht im Stadion bin!
Das ist nichts für mich!!!:whip: :whip: :whip:
P.S. Ich war richtig erstaunt wie sehr sich die Bayern über ihren Titel "gefreut" haben...;) :rolleyes:
Da waren richtig pure "Emotionen" zu sehen.
Möchte nicht wissen wie die "feiern" wenn es nächste Saison nur 2. Platz ist.:wtf: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
P.S. Ich war richtig erstaunt wie sehr sich die Bayern über ihren Titel "gefreut" haben...;) :rolleyes:
Da waren richtig pure "Emotionen" zu sehen.
Möchte nicht wissen wie die "feiern" wenn es nächste Saison nur 2. Platz ist.:wtf: |
Du vergisst dass das vorher besprochen war.
Hätte Wolfsburg gewonnen wären sie jetzt mit Sicherheit in der 2. Liga.
Von daher hat man vorher verabredet, die Emotionen im Zaum zu halten. |
|
|
| disco stu |
und Bremen fegt sie wieder wech :rolleyes:
Aber was viel wichtiger ist
EINTRACHT EINTRACHT
nächstes Jahr im UEFA Pokal so wie 1980 sieg mit Moral :D
Nur bitte Funkel, bring Amanatidis das Toretreffen und Jones das Fussballspielen bei :rolleyes:
Ich zitiere Mundstuhl - Adler auf der Brust
Die Zeiten waren schwer aber wir sind wieder wer!!!!!!!
Los Daniel anstimmen!!!!!!!!! |
|
|
| disco stu |
| jetzt gehts nächste Woche um die CL in Hamburg |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
EUROPAPOKAL!!!!! HEEEEEEEEEEEEEEEYYYY!
KLASSENERHALT!!! JAAAAH!
jetzt wird gefeiert!!! |
Nur das Mainz jetzt auf 11 is, gefällt mir gar net ;) naja nächste Woche noch mal überholen
nur ich freu mich für beide Vereine, das der Klassenerhalt geschafft ist |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by disco stu
und Bremen fegt sie wieder wech :rolleyes:
Aber was viel wichtiger ist
EINTRACHT EINTRACHT
nächstes Jahr im UEFA Pokal so wie 1980 sieg mit Moral :D
Nur bitte Funkel, bring Amanatidis das Toretreffen und Jones das Fussballspielen bei :rolleyes:
Ich zitiere Mundstuhl - Adler auf der Brust
Die Zeiten waren schwer aber wir sind wieder wer!!!!!!!
Los Daniel anstimmen!!!!!!!!! |
ok... dann mal los!!!!
hr kommt nach Haus, Ihr kommt nach Haus,
nach Hause, Frankfurt kommt nach Haus
Ihr kommt nach Haus, Ihr kommt nach Haus,
nach Hause, Eintracht kommt nach Haus
Es ist soweit bald ist´s geschafft
Mit Kampfgeist und mit Kraft
Jetzt geht's los (Fanchor: "Jetzt geht's lohos!")
Ganz nach vorn
So wie `80 im Uefa-Pokal
Habt gesiegt mit Moral
Wieder raus aus dem Tal
In den Fußballhimmel
Den Adler auf der Brust
Nie mehr zweite Liga
Wir haben's doch gewusst
Und hier sind wir wieder
So viele Witze sind gemacht
Wir wurden ausgelacht
Doch wir stehn
Wie ein Mann
So wie 59 kann's wieder sein
Denn ihr seid nicht allein
Unsre Helden vom Main
Denn wir tragen unsern
Adler auf der Brust
Nie mehr zweite Liga
Wir haben's doch gewußt
Und hier sind wir wieder
Die Zeiten waren schwer, doch wir sind wieder wer |
|
|
| smoking-joe |
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier
Wie ein Felsen stehen wir zu dir
Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir
Ein Verein wie dich gibt es nur einmal
Alles and're ist uns ganz egal
Welche Liga es auch ist, unser Herz dich nie vergisst
Ein Verein wie dich gibt es nur einmal
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier
Wie ein Felsen stehen wir zu dir
Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier
Wie ein Felsen stehen wir zu dir
Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier
Wie ein Felsen stehen wir zu dir
Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein
Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos
Man kennt sie nicht nur am Mainestrand - nein auf der ganzen Welt
Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß.
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!
Der Eine liebt sein Mädchen, und der Andre liebt den Sport
Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort
Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein
Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!
In Frankfurt gibt's ein Stadion, des liegt im grüne Wald,
da wird am Wochenende manch Fußballtor geknallt,
und ist ein Tor gefallen, dann hört man's schon am Schrein,
des muss von unsrer Eintracht ein Tor gewesen sein:
Denn im Wald da spielt die Ei-Eintracht,
Halli, Hallo, die Ei-Eintracht,
und die schießt auf To-o-o-r,
Denn im Wald da spielt die Ei-Eintracht,
Halli, Hallo, die Ei-Eintracht,
und die schießt Tor auf Tor.
Es gibt bei uns Frankfurt so manchen Sportverein,
der möchte wie die Eintracht auch gern mal Meister sein,
und kommt das Wochenende geht alles in den Wald,
zum Spiel von unsrer Eintracht und dann singt jung und alt:
Denn im Wald da spielt die Ei-Eintracht,
Halli, Hallo, die Ei-Eintracht,
und die schießt auf To-o-o-r,
Denn im Wald da spielt die Ei-Eintracht,
Halli, Hallo, die Ei-Eintracht,
und die schießt Tor auf Tor.
REICHT DAS??? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du vergisst dass das vorher besprochen war.
Hätte Wolfsburg gewonnen wären sie jetzt mit Sicherheit in der 2. Liga.
Von daher hat man vorher verabredet, die Emotionen im Zaum zu halten. |
Okay, ist zwar ganz einfühlsam.
Allerdings stell Dir mal vor wenn der HSV da gespielt hätte,
Sorry da würde ich als Spieler voll durchdrehen wie die Jungs aus Aachen und nur Unfug anrichten!!!:p |
|
|
| disco stu |
| Aber klar doch!!!!!! |
|
|
|
|