|
Der Fußball - Thread (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich fahre erst mal nicht mehr Auswärts.... Seit Mainz habe ich immer noch die Schnautze voll! Meine letzten 8 Auswärtsfahrten = 8 Niederlagen!
:whip: |
hach war dat herrlich am sonntach in hamburg :happy2:
und morgen abend wird dann hoffentlich Tabellenplatz 1 gefeiert :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
hach war dat herrlich am sonntach in hamburg :happy2:
und morgen abend wird dann hoffentlich Tabellenplatz 1 gefeiert :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
.....ich war leider nicht da, da ich noch im Urlaub war! Warst Du im Stdion?
Wenn ja = :(
:rolleyes: |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
.....ich war leider nicht da, da ich noch im Urlaub war! Warst Du im Stdion?
Wenn ja = :(
:rolleyes: |
jau, ich war in block 14a, war echt der hammer, schön mit bus mitgefahren und ordentlich geballert ;) war allerdings erst meine 1. auswärtsfahrt diese saison :clown: nächste am 05.12. nach DO :D |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by M. Doree
Jedenfalls sitz ich grad bei meinem Frauchen un hatte die Addy ned wirklich im Kopp also habsch ma die hier eingegeben www.kicktipp.de/gta/
Da scheint einer andere Götter neben uns zu haben :eek: :D |
Ich hatte erst die Tipprunde mit der von Dir angegebenen URL eingerichtet. Da wollte er aber hinterher das Spielleiter Passwort nicht annehmen, weiß der Teufel warum. Ich kam also nicht mehr an die Einstellungen. Also hab ich die Runde (mit der jetzigen URL mit Bindestrichen) neu eröffnet.
Getippt hab ich heut morgen. Das wird bestimmt wieder ein böser Tag für Tipper. :nervous:
Und Sonntag Aachen - Essen. Auswärtssieg! :haha: :haha: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by M. Doree
Jedenfalls sitz ich grad bei meinem Frauchen un hatte die Addy ned wirklich im Kopp also habsch ma die hier eingegeben www.kicktipp.de/gta/
|
Aha, nun weiss ich wenigtens, warum der Herr nicht zu Gesicht bekommen ist. :p :p :p |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
.....ich war leider nicht da, da ich noch im Urlaub war! Warst Du im Stdion?
Wenn ja = :(
|
da hast du auch nicht viel verpasst... angefangen mit verkehrs- und parkplatzchaos da um 14.30 uhr die freezers gegenüber vor ausverkauftem haus gespielt haben, bis zum 1:1 war's eigentlich ok aber nach dem 1:2 war dann endgültig schluss mit lustig, so mancher fan hat vorzeitig den heimweg angetreten. einfach wird's für doll nicht, die zeiten wo wir die heimspiele locker gewonnen haben sind vorbei und rostock & wolfsburg sind nicht gerade leicht einzuschätzen. |
|
|
| Frank-HH |
einen besonderen gruss geht nach......
HOPPE!!!:toothless :toothless :toothless
BVB rulz!!!:p :p :p :p |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
einen besonderen gruss geht nach......
HOPPE!!!:toothless :toothless :toothless
BVB rulz!!!:p :p :p :p |
w0000000000000000000t !!! :stongue: :stongue: :stongue:
Unsere Jungs siegen wieder !!! :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| leckt mich! :mad: |
|
|
| Reaktor |
| Soll ja keiner kommen es wäre kein Elfmeter gewesen. Wer dies behauptet hat Null Ahnung von Fussball !!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Soll ja keiner kommen es wäre kein Elfmeter gewesen. Wer dies behauptet hat Null Ahnung von Fussball !!! |
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
|
|