|
Der Fußball - Thread (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :happy2: |
gggrrrrr!:(
;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gggrrrrr!:(
;) |
Mach dir nix draus, mir gehts heute abend auch nicht besser !!! :rolleyes: :clown: |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Mach dir nix draus, mir gehts heute abend auch nicht besser !!! :rolleyes: :clown: |
..wir nehmen den jara aber nicht zurück, vergiss es !!!
:toothless :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Toppmöller/Melzer beurlaubt
Thomas Doll neuer Chef-Trainer
Auf einer heute um 10:00 Uhr kurzfristig einberufenen Pressekonferenz im Stadion wurde bekannt gegeben, dass Chef-Trainer Klaus Tomöller und Co-Trainer Werner Melzer ab sofort beurlaubt sind. Die Entscheidung fiel bereits gestern Abend, Klaus Toppmöller wurde gestern Nacht informiert. Der Torwart-Trainer sowie der Reha-Trainer bleiben hingegen im Amt.
Neuer Chef-Trainer des HSV wird Thomas Doll, der zunächst einen Vertrag bis zum 30.06.2005 hat. Co-Trainer wird Ralf Zumdick.
Schon heute wird Thomas Doll beim Spiel der HSV-Amateure nicht mehr auf der Bank sitzen. Der bisherige Co-Trainer der HSV-Amateure Ingo Dammann wird heute die Mannschaft betreuen. Morgen leitet Doll nach einer Ansprache an die Mannschaft ab ca. 09:00 Uhr seine 1. Trainingseinheit (am Stadion). Danach gibt es eine offizielle Vorstellung des Trainers im Presseraum des Stadions. |
|
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
..wir nehmen den jara aber nicht zurück, vergiss es !!!
:toothless :toothless |
Aber wir nehmen gerne den Toppi !!! :toothless :toothless |
|
|
| bomber!22335 |
was ihr an dem gefressen habt kann ich nicht begreifen.... :conf:
wir haben immer gedacht er wäre der ewige zweite...jetzt ist er mal einen tag erster und muss gleich packen.
:nervous: :nervous: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
wir haben immer gedacht er wäre der ewige zweite...jetzt ist er mal einen tag erster und muss gleich packen.
:nervous: :nervous: |
Er ist halt ein Lauterer Bub und hat sich immer mit dem Verein identifiziert !!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| naja, doll als neuer trainier... nicht das am ende 2 hsv-mannschaften absteigen. aber vielleicht feiert doll ja mit nem furiosem 3:0 in dortmund seinen einstand. |
|
|
| HBtje |
Hertha wieder gewonnen :D
am 13. November Schalke 04 - Hertha BSC... :eyes: und ich bin dabei :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| War zwar kein guter Spieltag für mich, dafür war er aber für die anderen noch schlechter :) |
|
|
| Reaktor |
| WTF ? Dieser "Neuville" gehört echt aufgehängt, macht das 1:0 mit einem absichtlichen Handspiel und sagt auf Premiere noch es wäre keine Absicht gewesen, das ist der Hammer. Schauts euch an !!! Sowas ist Nationalspieler !!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|