|
Der Fußball - Thread (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Heeeheeeheeee......:D
FC Schalke Vize 04:toothless |
Müsste es nicht eher FC Schalke Vize 05 heissen?:haha: |
|
|
| Tom Paris |
Diese Scheisser, wenn man einmal ihre Hife braucht.
Da verkacken die gegen nen Abstiegskandidaten, und sowas will Meister werden... |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Diese Scheisser, wenn man einmal ihre Hife braucht.
Da verkacken die gegen nen Abstiegskandidaten, und sowas will Meister werden... |
also dem vfb haben sie damit geholfen, jetzt muss nur noch fcb verkacken. dann wirds interessant mit der meisterschaft :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
also dem vfb haben sie damit geholfen, jetzt muss nur noch fcb verkacken. dann wirds interessant mit der meisterschaft :D |
Scheiss auf die Meisterschaft, hier gehts um Rostock !! |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Scheiss auf die Meisterschaft, hier gehts um Rostock !! |
Rostock?? Rostock??? Nie von gehört, spielen die vielleicht in der 2. Bundesliga? :D
Spaß beiseite, aber irgendwer muss ja absteigen :toothless :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
Rostock?? Rostock??? Nie von gehört, spielen die vielleicht in der 2. Bundesliga? :D
Spaß beiseite, aber irgendwer muss ja absteigen :toothless :toothless |
Hey noch so nen Spruch und ich mach Dich mit deren Fans bekannt ;)
Sicher muss jemand absteigen, da gibts aber noch genug andere, oder? Weiss ich Gladbach, Bochum, Freiburg sowieso, Nürnberg.
Gneug Mannschaften, auf ide man verzichten kann, aber nicht Rostock !!!! |
|
|
| elricex |
| mir war es samstag im hsv stadion viel zu laut |
|
|
| vandit_freak |
Boooooooooo-russss- sssiiii-aaaaaaaaaaaaaaaaa
Boooooooooo-russss- sssiiii-aaaaaaaaaaaaaaaaa
Boooooooooo-russss- sssiiii-aaaaaaaaaaaaaaaaa
*sing* |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by elricex
mir war es samstag im hsv stadion viel zu laut |
tja, die dortmunder waren ja auch da und haben stimmung gemacht :D
sowas kennt man ja sonst bei euch gar nicht :toothless :p :disbelief |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
tja, die dortmunder waren ja auch da und haben stimmung gemacht :D
sowas kennt man ja sonst bei euch gar nicht :toothless :p :disbelief |
mit ein bisschen Glück überholen wir die Hamburger noch :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
tja, die dortmunder waren ja auch da und haben stimmung gemacht :D
sowas kennt man ja sonst bei euch gar nicht |
stimmt, nicht von den gästen. die dortmunder ecke war die erste im stadion die sich füllte und schon vor anpfiff lautstark ihr revier markierte. und komischerweise verlieren sie nie hamburg, egal wie pleite sie sind und wo sie in der tabelle stehen. |
|
|
| Vandit_Bandit |
Wochenende vorbei. War an allen 3 Tagen im Stadion.
Fazit:
Freitag Arbeitstag bei
MSV Duisburg - Erzgebirge Aue 1:1
Starke Auer trotzden auch uns nach 6 Siegen in Folge einen Punkt ab. Nundenn. Noch 11 Punkte und wir sind sicher zurück in der bel-etage des deutschen Fussballs.
Samstag Spielbeobachtung/ Scouting bei
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 2:0
Auf die kommende Saison gesehen brauchen wir uns vor Lautern nicht in die Hose machen. Holen da 4 Punkte aus den beiden Spielen. Mit Bayer Leverkusen müssen wir uns nicht messen!
Sonntag Spielbeobachtung/ Scouting bei
1. FC Köln - Rot-Weiss Essen 0:0
Rot-Weiß Essen ... ficken und vergessen! :D
RheinEnergieStadion auf Tauglichkeit für eine mögliche Aufstiegssause Ende Mai überprüft. Bei einem eventuell sportlichen Showdown am letzten Spieltag in Köln sollte uns bei solch einer Leistung wie am gestrigen Tage nicht Angst und Bange werden.
Ranking:
Tipprunde 1. Bundesliga: GTA Tipprunde Platz 3
Tipprunde 2. Bundesliga: MSV Duisburg Geschäftsstelle Platz 3 |
|
|
|
|