|
Der Fußball - Thread (pg. 653)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Teil 2
FUSSBALL-FANS IM ABSEITS
Strip vor Staatsdienern
Von René Martens und Matthias Greulich
Die Anzahl der Stadionverbote hat stark zugenommen,...
Ausgerechnet während der WM erlitten die Sicherheitsbehörden allerdings eine juristische Niederlage. Hauptakteur war die Fifa, Betroffene waren "Los Borrachos del Tablon", eine ultra-ähnliche Gruppierung aus Argentinien. Nach dem Spiel gegen die Niederlande in Frankfurt sahen sich die Südamerikaner auf der Straße von Polizisten umstellt. Ebenfalls angerückt war der örtliche Fifa-Mitarbeiter Gerhard Anhäuser, der gegen die gesamte Gruppe ein Stadionverbot aussprach. Begründung: Beim vorangegangenen Spiel hätten die Fans die Blöcke gewechselt und seien auf Sitze gestiegen. |
Hahahahahhaha :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:
Wie geil... Ich glaube da hätte ich schon mit 14 Stadionverbot bekommen müssen...
| quote: | | Originally posted by bigfoot49 Er weiß von "mehr als 20" Frauen, die ebenfalls den Blick unter Slip und BH hätten frei geben müssen, auch eine zirka 50-Jährige sei darunter gewesen. |
Reife Hausfrauen ab 50 warten auf Dich Du geiler Bock ruf an....:toothless :stongue: :haha:
| quote: | Originally posted by bigfoot49 Wer unverdächtig ist, ist verdächtig
Ende Mai 2006 weist das zuständige Verwaltungsgericht Corinnas Klage gegen die Landespolizeidirektion Saarland ab. Die Maßnahme gegen den Teenager sei "erforderlich" und "verhältnismäßig" gewesen, denn es habe "lediglich eine Nachschau nach Fremdkörpern in der Kleidung und eine Beschau des unbekleideten Körpers stattgefunden" - jedoch keine "Inaugenscheinnahme von natürlichen Körperöffnungen". |
Das wärs ja gewesen!!! Die Bullen finden bei der 6 Liebeskugeln gefüllt mit Koks, Schwarzpulver, Liquid XTC,etc.... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hsv vs arsenal, gab heute mittag noch karten via hotline, die günstigen für 48,- eur in der süd/ost-ecke... hab mich dann aber doch dafür entschlossen wie immer public catering zu machen. 9a / 10a ist irgendwie nicht mein ding... |
|
|
| Rockabye |
Tja, in ein paar Jahren sehen wir in den letzten Runden der CL nur noch Clubs die von irgendwelchen Russen mit Geld vollgepumpt werden. Und wenn jedes Jahr immer die selben Teams oben stehen, werden viele Fans das Interesse am Fussball verlieren und nicht mehr in die Stadien rennen oder sich Pay-TV-Abos kaufen.
Wenn die FIFA und UEFA nicht bald was gegen diesen "Trend" unternehmen, geht der Profi-Fussball kaputt und wird uninteressant. |
|
|
| Reaktor |
| HSV liegt nach 15 Minuten schon 0:2 im DFB-Pokal gegen die Stuttgarter Kickers zurück ? :conf: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
HSV liegt nach 15 Minuten schon 0:2 im DFB-Pokal gegen die Stuttgarter Kickers zurück ? :conf: :stongue: |
Ist doch gut so. Neben CL und Bundesliga brauchen wir nun wirklich nicht diese zusältzlich Belastung mit dem Wettbewerb der nur für Amateure und 2.Ligisten interessant ist. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ist doch gut so. Neben CL und Bundesliga brauchen wir nun wirklich nicht diese zusältzlich Belastung mit dem Wettbewerb der nur für Amateure und 2.Ligisten interessant ist. |
Wenn du meinst ... :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wenn du meinst ... :rolleyes: |
Ist doch so. Die eine Woche Arsenal und Porto und dann zu den Kickers nach Stuttgart? Haben wir gar nicht mehr nötig :haha: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ist doch so. Die eine Woche Arsenal und Porto und dann zu den Kickers nach Stuttgart? Haben wir gar nicht mehr nötig :haha: |
Ob der HSV auch so sieht, nun 2:1 für die Kickers, natürlich Sanogo. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ob der HSV auch so sieht, nun 2:1 für die Kickers, natürlich Sanogo. |
Wenn der weiterhin in jedem Spiel ein Tor schießt muss sich Klose diesmal warm anziehen :D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn der weiterhin in jedem Spiel ein Tor schießt muss sich Klose diesmal warm anziehen :D |
Hab ja gesagt mit ihm habt ihr einen guten Fang gemacht. ;) |
|
|
|
|