|
Der Fußball - Thread (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schon erledigt!:tongue3 |
So siehts aus.
Müssen artic_light da oben ja wegholen :p :p :p :p :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So siehts aus.
Müssen artic_light da oben ja wegholen :p :p :p :p :p |
Mal sehen, ob Sonntag abend schon ein anderer die Spitze erklommen hat. |
|
|
| arctic light |
Meine Tipps sind nun auch abgegeben. ;)
Ihr müsst euch aber ganz schön ins Zeug legen wenn ihr an mich rankommen wollt, Mädels. :toothless
Bin gespannt... :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by arctic light
Meine Tipps sind nun auch abgegeben. ;)
Ihr müsst euch aber ganz schön ins Zeug legen wenn ihr an mich rankommen wollt, Mädels. :toothless
Bin gespannt... :p |
Der Kampf kann beginnen :p :p :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by arctic light
Meine Tipps sind nun auch abgegeben. ;)
Ihr müsst euch aber ganz schön ins Zeug legen wenn ihr an mich rankommen wollt, Mädels. :toothless
Bin gespannt... :p |
Die ersten Spieltage sind ziemliches Roulette, weil man nur wenig über die Form der Mannschaften weiss und es noch viele Unbekannte in der Rechnung gibt. Aber mit steigenden Spieltagen werden sich die wahren Experten zeigen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by arctic light
Meine Tipps sind nun auch abgegeben. ;)
Ihr müsst euch aber ganz schön ins Zeug legen wenn ihr an mich rankommen wollt, Mädels. :toothless
Bin gespannt... :p |
Du bist fällig!:whip: :whip: :whip: :D
...mit Deinen 15 Punkten hättest Du auch im HSV-Forum gewonnen, und das bei 1200 Mitspielern!!!!!!
...und ein Trikot im Wert von 70 Euro gewonnen!! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Du bist fällig!:whip: :whip: :whip: :D |

| quote: | Originally posted by Frank-HH ...mit Deinen 15 Punkten hättest Du auch im HSV-Forum gewonnen, und das bei 1200 Mitspielern!!!!!!
...und ein Trikot im Wert von 70 Euro gewonnen!! |
:wtf: :wtf: :wtf:
Mal sehen wie es weiter läuft. Mal gewinnt man, mal verliert man. Ihr wisst ja, wie Glück und Pech an manchen Spieltagen eng beisammen liegt. ;) |
|
|
| MGR |
| Ich mach da jetzt auch mal mit. |
|
|
| M. Doree |
Ui.... :wtf: :wtf: :wtf:
Muss ja auch noch tippen :whip: :D
Damit ich ned fünfter bleib :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
Passt zwar nicht 100%ig, aber das muss ich posten.
Interview mit Peter Neururer zum Thema Klinsmann als Teamchef: KLICKST DU
Hammergeil und der Peter hat absolut recht IMO. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Passt zwar nicht 100%ig, aber das muss ich posten.
Interview mit Peter Neururer zum Thema Klinsmann als Teamchef: KLICKST DU
Hammergeil und der Peter hat absolut recht IMO. |
hui noch ein fleißiger Sport1.de-Leser :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hui noch ein fleißiger Sport1.de-Leser :) |
He he, selbstverständlich.
Was soll man denn sonst an 'nem langweiligen Arbeitstag machen ?
Hier im Forum is ja tagsüber auch nicht immer was los :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
|
|