|
Der Fußball - Thread (pg. 586)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kluivert nicht zum HSV. Aber mit Lauth, Guerrero, Berisha und Kucokovic haben wir ja auch schon nen Weltklasse-Sturm der CL-Tauglich ist :rolleyes: |
Das kannst Du so nicht sagen!!!:rolleyes: ;)
Gestern rief Beiersdorfer bei mir an und hat gefragt:
"Mensch Mirko Du hast doch damals in der F bzw. D Jugend 45 Tore gemacht! Hast Du nicht Lust bei uns in der 1. Mannschaft mitzuspielen.
Wir geben Dir auch Spritgeld und immer 2 Freikarten für Deine Eltern/Freunde zu jedem Buli-Heimspiel von uns uuuuuuund als "Special" bekommst Du pro geschossenes Tor ein Prämie.
Nämlich ein Monatsabo der TV Spielfilm/Max/etc.
Und weil Du es bist können wir Dich dann auf 430 Euro Basis arbeiten lassen.
Ist das nicht ein tolles Angebot???!!!!:D :p
Aus dem Deal wurde leider nichts da mein "Management" gesagt hat,
NEIN!!! Wir fordern mindestens 3 Freikarten pro Spiel.
Leider ist Beiersdorfer stur geblieben.
Schade und ich wollte doch schon soooo gern zum HSV.
Na ja vielleicht ein andern mal...:clown:
:rolleyes: :nervous: |
|
|
| Nachtengel |
| gerade meine neue ec-karte bei der sparda-bank bestellt mit HSV-Motiv, habe mich für Guy Demel entschieden - finde ich doch recht lustig, damit dann in NRW zu zahlen :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
gerade meine neue ec-karte bei der sparda-bank bestellt mit HSV-Motiv, habe mich für Guy Demel entschieden - finde ich doch recht lustig, damit dann in NRW zu zahlen :) |
Wollte eigentlich van Buyten haben....:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
gerade meine neue ec-karte bei der sparda-bank bestellt mit HSV-Motiv, habe mich für Guy Demel entschieden - finde ich doch recht lustig, damit dann in NRW zu zahlen :) |
solange du nicht mit ner Dortmund-Karte in Gelsenkirche rumläufst :nervous: |
|
|
| bigfoot49 |

. . . |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Warum ein Ausrufezeichen ? Ein Dickes-Minuszeichen wäre doch wesentlich besser und passender gewesen...:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Warum ein Ausrufezeichen ? Ein Dickes-Minuszeichen wäre doch wesentlich besser und passender gewesen...:rolleyes: |
Wieso Minus? Wegen den Finanzen?
Sportlich wird Dortmund dieses Jahr unter die ersten 5 kommen. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Warum ein Ausrufezeichen ? Ein Dickes-Minuszeichen wäre doch wesentlich besser und passender gewesen...:rolleyes: |
weil die RAG mit ihrer neuen Firma Sponsor wird, der Sponsorenname aber noch nicht feststeht und nun das tolle Kunstwerk von Ottmar Alt bis dahin die Vorderseite des "Must-Have" ziert |
|
|
| Rockabye |
| nicht vergesse heute 17.45 DSF -> Hamburger SV vs Blackburn Rovers |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nicht vergesse heute 17.45 DSF -> Hamburger SV vs Blackburn Rovers |
grillen schockt mehr!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
grillen schockt mehr!;) |
gestern schon erledigt, da kann ich heute fussball schauen. mal sehen wie sich der kompany und der guerrero so machen und wie rafael als kapitän aussieht. |
|
|
| asdf |
| bin ich auch gespannt! Mittwoch übertragt DSF dann noch ein Testspiel vom HSV |
|
|
|
|