|
Der Fußball - Thread (pg. 367)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da kann sich ein Daniel van Bayern mal ne Scheibe von abschneiden :rolleyes: |
*der":rolleyes: sollte sich das mal durchlesen!!!
aber arsenal wird viel asche draufgelegt haben!!
jetzt 200.000 euro PRO WOCHE evtl.?:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| so wie Henry spielt ist er auch jeden Cent wert |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so wie Henry spielt ist er auch jeden Cent wert |
|
|
|
| MirkoS |
Der hat den ganzen Barca-Laden unterhalten!!!
Obwohl nur mit 10 Mann!!!:eyes:
Barca sollte sich mal den v. Buyten holen.
Das Wurstgesicht vom Hoeness möchte ich dann gerne sehen!!!:D :wtf: |
|
|
| vandit_freak |
Eigentlich hat Ljungberg den Barca-Laden unterhalten und Henry hat die daraus resultierenden Chancen versemmelt...
Dortmund mit guten Chancen auf den UEFA-Cup über die Fairplay-Wertung:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_83617.html |
|
|
| Rockabye |
| quote: | HSV verlängert mit Bastian Reinhardt bis 2009
Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat den Vertrag mit Abwehrspieler Bastian Reinhardt bis 2009 verlängert. Reinhardt, der bislang 73 Bundesligaspiele für die Hanseaten bestritten hat, sagte zur Vertragsverlängerung: «Ich bin sehr glücklich über die Einigung.»
HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer war ebenfalls zufrieden: «Bastian hat in der Vergangenheit gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist.» Reinhardt hatte vor Wochen ebenso wie Stefan Beinlich und Sergej Barbarez ein erstes Angebot des Bundesliga-Dritten abgelehnt. Der 30-Jährige liebäugelte mit anderen Clubs, weil er beim HSV nach einer langen Verletzung nicht an den eingespielten Innenverteidigern Daniel van Buyten und Khalid Boulahrouz vorbei kam. |
Ein erstes Anzeichen für einen Wechsel von Daniel van Bayern... |
|
|
| Frank-HH |
Matthäus und Trapattoni
"Etwas Großes" in Salzburg
Paukenschlag in der Mozartstadt: Der österreichische Fußball-Vizemeister Red Bull Salzburg verpflichtete den deutschen Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus als Trainer und den Italiener Giovanni Trapattoni als Teamchef.
und, wie lange bleibt loddar dieses mal? einen monat oder doch zwei?:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und, wie lange bleibt loddar dieses mal? einen monat oder doch zwei?:stongue: |
wenn Klinsi nach der WM aufhört ist er auf alle Fälle wieder der Erste der sich anbietet neuer Nationaltrainer zu werden :haha: |
|
|
| bigfoot49 |
Chance liegt bei ~18 % hat wer ausgerechnet...
verdient hat man es nicht, vor allem weil drei, vier taktische fouls diese saison, die dann auch zu nen paar gelben Karten mehr geführt hätten, Konter und daraus resultierende Tore verhindert hätten:rolleyes:
zumal man sich international eh wieder blamieren wird :rolleyes: :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ein erstes Anzeichen für einen Wechsel von Daniel van Bayern... |
Is der Pommes immer noch nicht bei den Würstchen?
:whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
zumal man sich international eh wieder blamieren wird :rolleyes: :o |
das geld könnte die borussia aber gut gebrauchen ;)
potential hat die Mannschaft in den nächsten Jahren auf alle Fälle bei der jungen Mannschaft.
und falls Odonkor bei der WM zum Einsatz kommen sollte und auch noch gut spielt, kann man mit dem bestimmt auch noch ne Menge Geld machen :clown: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das geld könnte die borussia aber gut gebrauchen ;)
potential hat die Mannschaft in den nächsten Jahren auf alle Fälle bei der jungen Mannschaft.
und falls Odonkor bei der WM zum Einsatz kommen sollte und auch noch gut spielt, kann man mit dem bestimmt auch noch ne Menge Geld machen :clown: |
klar hat das Team Potential, aber in entscheidenen Momenten versagt man immer wieder, imho fehlt da u.a. ein richtiger Führungsspieler im Team
Ja am besten bietet Barca oder so 15 Mio für Odonkor - und tschüß :p :toothless |
|
|
|
|