|
Der Fußball - Thread (pg. 476)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Frühe Führung für Ghana, sehr überraschend. :eyes:
Aber irgendwie witzig, die ganzen 2:0 und 3:0 Ergebniss im Tippspiel hats alle auf einen Streich verhagelt. :haha: |
|
|
| Rockabye |
| endlich ma wieder ein dramatisches spiel...weiter so! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
endlich ma wieder ein dramatisches spiel...weiter so! |
aber richtig, wenn die tschechen den torwart nicht hätten,
mann mann mann, der hält echt alles |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
...mann mann mann, der hält echt alles |
oder auch nicht...
ich glaub echt die tschechen fahren nach haus weil gegen italien haben die auch nix zu melden |
|
|
| Nik Novo |
| w00t! Ghana ftw :D |
|
|
| arctic light |
Eine faustdicke Überraschung!
Für mich wertet das aber auch die Leistung der Italiener auf. Da wurde viel gemeckert, jedoch haben sie nicht viel anbrennen lassen, standen hinten sicher und konnten vorne ein ums andere Mal durch eine Tempoverschärfung gefährlich werden.
Italien hatte ich schon vor dem Turnier mit am stärksten eingeschätzt und bleibe dabei: Die kommen weit, trotz den Schlagzeilen um die Serie A. |
|
|
| disco stu |
| wer rechnet denn mit so einem Ergebnis? Finde ich aber klasse, gegen USA gewinnt Ghana und Italien wird bestimmt auch nichts gegen czech anbrennen lassen, also ITA und GHA weiter |
|
|
| InDeepSpace |
Nach dem Spiel kann man nur Ghana-Fan sein. Die Jungs müssen ins Achtelfinale. Die Tschechen waren einfach zu lahm und das Team ist auch überaltert. Lokvenc war wie gewohnt schlecht. So haben die bei der WM das Achtelfinale nicht verdient. Die Amis waren halt doch schlechter als erwartet. Danke mal, das Italien heute abend klar gewinnt.
Go Ghana!!!! |
|
|
| Rockabye |
| I smell Brasilien vs Ghana @ 1/8-final :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| Geil die fetzen sich grade richtig im ZDF, der Klopp und der Meier gehen grade richtig ab :D |
|
|
|
|