|
Der Fußball - Thread (pg. 733)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| Das mit Daum wird auch zur Neverending-Story :haha: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MGR
Da wo diese Trümmertruppe hingehört.:stongue: |
Wenn Du nicht so gross wärst ... ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wenn Du nicht so gross wärst ... ;) |
Was dann? :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Irgendwie hat sich das Trainingslager bei den HSV Kickern ja nicht sonderlich bemerkbar gemacht :rolleyes: |
Die Abwehr steht ja halbwegs gut, aber das Spiel nach vorne ist eine reine Katastrophe!!!
Da wird an den Aussen nicht steil gespielt, alles durch die Mitte und van der Vaart ist absolut überfordert.
Was soll er noch alles machen???!!!:rolleyes:
Na ja nächste Saison, muß er sich deswegen keine Sorgen mehr in England machen!;)
Doll hat sich mal wieder "gut" im aktuellen Sportstudio verkauft.
Was man von seiner Mannschaft nicht behaupten kann.
Na ja nun kommt Bayern zum HSV....:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na ja nun kommt Bayern zum HSV....:D |
2:0!!
...für den HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!:toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
2:0!!
...für den HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!:toothless |
Schön wärs und Magath ist seinen Job los!!!:haha: :stongue:
Dann kann er dann den HSV trainieren.... |
|
|
| Tommi [77] |
Tabelle, 13. Spieltag
1. FC Schalke 04
2. Werder Bremen
.
.
.
7. Bannerlos Dortmund
.
.
.
16. HSV
.
.
:happy2: |
|
|
| Rockabye |
Jetzt wo Daum weg ist, bleibt dem HSV ja eigentlich nichts anderes übrig als an Doll festzuhalten.
Obwohl ich mich bei dieser chaotischen Saison auch nicht wundern würde, wenn man tatsächlich Doll durch Peter N. austauscht :nervous:
Wen gibt's sonst noch? Hitzfeld. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der zum HSV will oder überhaupt wieder trainieren will.
Und sonst? Loddar möchte ja unbedingt in der Bundesliga trainieren :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Tabelle, 13. Spieltag
1. FC Schalke 04
2. Werder Bremen
.
.
.
7. Bannerlos Dortmund
.
.
.
16. HSV
.
.
:happy2: |
MOWL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p
aber sag mal, rück mal den gelben fetzen vom bvb-gesindel wieder aus!!!!:stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
MOWL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p
aber sag mal, rück mal den gelben fetzen vom bvb-gesindel wieder aus!!!!:stongue: :haha: :stongue: |
am 10.12. wird sich das GEheimnis bestimmt lüften ;)
muuuahahaha :haha: :stongue:
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
am 10.12. wird sich das GEheimnis bestimmt lüften ;)
muuuahahaha :haha: :stongue:
|
viel spass dabei!:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Tabelle, 13. Spieltag
1. FC Schalke 04
2. Werder Bremen
.
.
.
7. Bannerlos Dortmund
.
.
.
16. HSV
.
.
:happy2: |
jetzt "nur" noch 17ter....:nervous: :rolleyes: |
|
|
|
|