|
Der Fußball - Thread (pg. 115)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
Wer mich auf diesem Bild findet bekommt lob und Anerkennung von mir :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Was war das laut im Block B ,da hatte ich zum ersten Mal Ohrensausen -da ist 'ne Disse nix dagegen ! Das Stadion war ja schön ausverkauft -das hat man gehört und der Schiedrichter der "Liebling des Tages" ! ;)
HSV war gut ,allerdings viel zu viele Chancen ausgelassen -das wird noch sehr knapp im Rückspiel -mein Tipp : HSV verliert 1:2 und ist weiter !!! Atouba war bester Spieler -man was für ein geiler Spieler -allerdings etwas lässig /wenn ich Trainer wäre...! Mit Anfahrt (6 km) und Rückfahrt haben wir knapp 6 Stunden gebraucht -Danke an das Hamburger Straßennetz !:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Mit Anfahrt (6 km) und Rückfahrt haben wir knapp 6 Stunden gebraucht -Danke an das Hamburger Straßennetz !:whip: :whip: :whip: |
Jo, war echt ne Katastrophe ! Habe auch genau 5,5 Stunden gebraucht und hätte mir aufm Parkplatz nach dem Spiel rein zeitlich das ganze nochmal in der Wdgh angucken können (105 Minuten) - irgendwie müssen die mal was an den Parkplätzen machen oder ich komm nur noch per HVV ;) |
|
|
| Klappstuhl |
| quote: | Originally posted by Nero73
bin selten so oft aufgesprungen und habe soviel geklatscht |
Ich hoffe Du warst nicht der Typ, der vor mir war. Ich konnte die ganze Zeit das gegnerische Tor nicht sehen, da der Typ immer am aufspringen war :whip: :whip: ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Klappstuhl
Ich hoffe Du warst nicht der Typ, der vor mir war. Ich konnte die ganze Zeit das gegnerische Tor nicht sehen, da der Typ immer am aufspringen war :whip: :whip: ;) |
Doch doch, das war genau ich - der, der auch bei dem 1:0 aus Versehen seine Bratwurst in die Luft geworfen hat (das stimmt wirklich) - ich hoffe nur, Du hast die nicht auf den Kopp bekommen ? ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
war echt ein denkwürdiger abend gestern in der aola.
nur wm06-tauglich ist hamburg noch nicht, das wird auch nichts mehr. parkplätze und anfahrtswege sind ja schon ausgebaut aber wenn auf der a7 der verkehr steht, es regnet und eh berufsverkehr ist geht im westen der stadt ( da wo die arena stehht ) gar nichts mehr. und das schon ohne ein fussballspiel mit 55.000 besuchern. bin ja "personal" dort, mußte dementsprechend früh da sein aber daß ich das einigermassen in time geschafft hab war glück. viele andere kollegen haben's nicht mehr rechtzeitig geschafft. |
|
|
| Klappstuhl |
| quote: | Originally posted by Nero73
Doch doch, das war genau ich - der, der auch bei dem 1:0 aus Versehen seine Bratwurst in die Luft geworfen hat (das stimmt wirklich) - ich hoffe nur, Du hast die nicht auf den Kopp bekommen ? ;) |
Das hätte mir noch gefehlt - ne Bratwurst auf'm Kopf :eek:
Aber ich habe auch total mitgefiebert :D Das war ein geiles Spiel mit Hammer Stimmung :happy2: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
Doch doch, das war genau ich - der, der auch bei dem 1:0 aus Versehen seine Bratwurst in die Luft geworfen hat (das stimmt wirklich) - ich hoffe nur, Du hast die nicht auf den Kopp bekommen ? ;) |
LOL!!! Die fliegende Bratwurst...:haha:
Besser sowas als eine Bierdusche...:happy2:
Apropos Bratwurst.
Nach dem Wechsel von Mario Basler zu Bayern München wurde er beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern mit einer Bratwurst beworfen.
Zum Reporter meinte er "Schade um die Wurst, die sind ja eigentlich immer ganz lecker hier, nur der Senf hat gefehlt...;)
Humor hat der Mann!!! |
|
|
| Nero73 |
| @Mirko, Deine Signatur gefällt mir, bis auf die Scheibe von Blow & Job ;) - warst Du bei der "Party" mit Boris und Raphael im Planetarium ? Die Scheibe von Raphael aus dem Planetarium höre ich zu Hause in der Wanne immer noch sehr gerne ;) |
|
|
| MirkoS |
Hey!
Nichts gegen B&J!:whip: :D :haha:
Die höre ich supergern und beim Schwimmen ist sie immer mit von der Partie. :)
Leider konnte ich letztes Mal nicht ins Planetarium, da ich beruflich zugegen war...:(
Beim nächstem Mal möchte ich da aber gerne hin.
Wie schaut das mit der Fülle im Planetarium aus?
Brechend voll? |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hey!
Nichts gegen B&J!:whip: :D :haha:
Die höre ich supergern und beim Schwimmen ist sie immer mit von der Partie. :)
|
Jedem das seine...mir das meiste ;)
| quote: |
Leider konnte ich letztes Mal nicht ins Planetarium, da ich beruflich zugegen war...:(
Beim nächstem Mal möchte ich da aber gerne hin.
Wie schaut das mit der Fülle im Planetarium aus?
Brechend voll? |
Also ich war leider auch nicht da, aber Freunde von mir meinten, das sei der Oberhammer gewesen, geilste location mit der Kugel, den Effekten, alle Sitzreihen raus, schick gemacht und supergeiler Sound.
WENN die das nochmal machen, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei. |
|
|
| bigfoot49 |
| keine 48h bis derby :crazy: |
|
|
|
|