|
Der Fußball - Thread (pg. 571)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Also wenn das stimmt, ist das schon ziemlich hart. |
|
|
| aTaK |
Sowas gehört nich zum Fussball !!! Weltklasse Spieler aber sowas darf nich sein. Allein deswegen zieh ich mein Italia Shirt an und geh nun zur Arbeit. :)
cya |
|
|
| Sav0n |
| Weshalb lässt sich Zidane durch das Wort "Terrorrist" so provozieren? |
|
|
| MirkoS |
Genau! Das passt ja wie Faust aufs Auge (wie passend:toothless :haha: )!!!
Dann macht das ja jetzt auch Sinn!
Dann haben die Argentinier zu Frings gesagt, dass er ein langhaariger Bombenleger ist!:toothless :wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Weshalb lässt sich Zidane durch das Wort "Terrorrist" so provozieren? |
Artikel ganz lesen, dann weißt du es |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Artikel ganz lesen, dann weißt du es |
und selbst wenn er ihn hu*ensohn genannt hat...
ich verstehe sowas einfach nihct |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und selbst wenn er ihn hu*ensohn genannt hat...
ich verstehe sowas einfach nihct |
ist halt da ein anderes Temprament als bei uns. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und selbst wenn er ihn hu*ensohn genannt hat...
ich verstehe sowas einfach nihct |
ich hätte ihm glaube ich eine geschallert, das er morgen noch den Abdruck von meiner Hand auf der Backe hätte |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
ist halt da ein anderes Temprament als bei uns. |
man glaubt garnich, was teilweise in niedrigeren spielklasse abgeht! beispiel kam ja schon weiter oben im thread!
da kannste die temperamentvollen jungs, scon mit 'kleinigkeiten' derbe auffe palme bringen, wo z.b. nen deutscher nur sagen würde 'ach, komm laber keine scheisse' und weitergehen würde...obwohl man auch da unterscheiden muss.. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
man glaubt garnich, was teilweise in niedrigeren spielklasse abgeht! beispiel kam ja schon weiter oben im thread!
da kannste die temperamentvollen jungs, scon mit 'kleinigkeiten' derbe auffe palme bringen, wo z.b. nen deutscher nur sagen würde 'ach, komm laber keine scheisse' und weitergehen würde...obwohl man auch da unterscheiden muss.. |
das stimmt! es ist beinahe unglaublich wie sich professionelle fußballer beherrschen können... solche ausraster wie der von zidane sind natürlich unsportlich und mit rot zu bestrafen, aber es ist wirklich bemerkenswert, dass bei all dem druck und den emotionen derartiges nicht öfter passiert. ich glaube die mehrheit der fußballprofis könnte unterricht in aggressionsbewältigung geben... :) |
|
|
| MirkoS |
Ich glaube das Beste ist, wenn wir es nicht erfahren was er zu Zidane gesagt hat! ;)
Wir wollen nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen!!!:)
Wir sind gute Gewinner!!!
Zidane + 10!!!:p |
|
|
|
|