|
Der Fußball - Thread (pg. 351)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: |
Interesse soll der UEFA-Cup-Sieger von 1988 unter anderem am Hamburger Sergej Barbarez bekundet haben. Zwar hat der Hamburger SV am Dienstag das Angebot für den bosnischen Nationalspieler nochmals aufgestockt, doch hat sich der Offensivmann bereits mit Leverkusen über einen Zweijahresvertrag geeinigt.
Den Spekulationen über eine bevorstehende Rückkehr von Barbarez zum BVB sind damit vom Tisch. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: "Wir haben immer gesagt, dass die Transfers von Alexander Frei und Nelson Valdez für uns Priorität haben."
|
urks...von Kicker.de |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich hab gar keine du asso :whip: |
noch peinlicher!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
urks...von Kicker.de |
ne????:conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch peinlicher!:D |
kannst du mal bitte beim thema bleiben :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aus den hsv-forum:
Diese belgische Hure soll sich verpissen und sich beide Beine brechen.
Viel Spaß beim zukünftigen Vizemeister du verfluchter Söldner!
genau meine meinung!;) |
Kennst Du noch Sascha Jusufi????:D :stongue: :haha:
Lasst Ihn gehen und dann bricht er sich die Kniescheibe im P1 beim Tanzen...:D
Inavaliden Daniel...:happy2:
Ich kann van Buyten aus neutraler Sicht verstehen, allerding finde ich es schon irgendwo krass!
Stellt mal vor HSV hätte gegen Bremen gewonnen....;)
Dann hätte der Belgier sich aber ganz schön was aus dem Arsch leiern müssen.
Mich kotzt es nur an, das die Bayern diese Saison nix dolles geholt haben und man davon ausgehen könnte das nächste Saison spannender wird...:rolleyes: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
habe das "länderspiel" gestern gesehen. der odonkor gefällt mir :)
man ist der schnell. wenn er noch das flanken schiessen erlernt dann war es ne gute wahl. das behaupte ich jetzt mal so als weiblicher bvb fan :D :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
habe das "länderspiel" gestern gesehen. der odonkor gefällt mir :)
man ist der schnell. wenn er noch das flanken schiessen erlernt dann war es ne gute wahl. das behaupte ich jetzt mal so als weiblicher bvb fan :D :D |
ja seh ich genauso. grad wenn Schneider mal ausfällt oder für Friedrich hinten Rechts spielen muss, haben wir dann noch einen der von rechts flanken schlagen kann. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Kennst Du noch Sascha Jusufi????:D :stongue: :haha:
|
jo kenne ich noch! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kannst du mal bitte beim thema bleiben :rolleyes: |
das sagt der richtige!!
du darfst das, aber andere....:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das sagt der richtige!!
du darfst das, aber andere....:rolleyes: |
du hackst hier doch schon seit mehreren seiten auf mir rum ohne grund :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
du hackst hier doch schon seit mehreren seiten auf mir rum ohne grund :rolleyes: |
tja, wenn andere das mal mit dir machen, fängste an zu heulen!:rolleyes:
-------------
Beim Werksklub haben sie derweil schon den Nachfolger des Bulgaren gefunden: Sergej Barabarez kommt vom HSV für zwei Jahre.
Zwar hat der Hamburger SV am Dienstag das Angebot für den bosnischen Nationalspieler nochmals aufgestockt, doch hat sich der Offensivmann bereits mit Leverkusen über einen neuen Zweijahresvertrag geeinigt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tja, wenn andere das mal mit dir machen, fängste an zu heulen!:rolleyes:
|
obwohl du langsam auf die rente zugehst, verhältst du dich grad echt kindisch :stongue: |
|
|
|
|