|
Der Fußball - Thread (pg. 242)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
LOL
wie geil :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
vielleicht heißt das weser-stadion ja bald KIK-Arena!
würde passen wie die faust aufs auge, bei der bruchbude!:stongue: |
Ich habe immer schon gedacht das der HSV mit TV Spielfilm, etc. den Volltreffer gelandet hat, aber KIK ist echt der OBERBURNER!!!!
RESCHPÄCKT!!!:stongue: :haha: :toothless
Davon mal abgeshen hört sich Kikarena ausgesprochen wie eine Damenbinde an, die speziell zur WM hergestellt worden ist...:toothless |
|
|
| MirkoS |
Nur mal so...:rolleyes:
Habe ich schon erwähnt das ich mir das Spiel HSV-Bukarest nicht ansehen kann, da ich beruflich wegen einer Marktforschung unterwegs bin...:whip: :whip: :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nur mal so...:rolleyes:
Habe ich schon erwähnt das ich mir das Spiel HSV-Bukarest nicht ansehen kann, da ich beruflich wegen einer Marktforschung unterwegs bin...:whip: :whip: :whip: |
vielleicht gewinnen sie dann endlich mal :D |
|
|
| Rockabye |
Die 36 Bundesliga-Vereine haben ihre Schulden von 770 auf 716 Millionen Euro reduziert.
Herzlichen Glückwunsch :haha:
Ohne Dortmund, Schalke und Berlin würd das sicherlich nur noch einen Bruchteil sein :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Habe ich schon erwähnt das ich mir das Spiel HSV-Bukarest nicht ansehen kann, da ich beruflich wegen einer Marktforschung unterwegs bin... |
auch nur vor'm tv dabei. ist es eigentlich von der wahrscheinlichkeit / statistik her möglich zwei heimspiele in folge mit dem selben ergebniss zu gewinnen? ein 3:0 muß es schon sein morgen. wobei - ein tor war sonntag ja ein gastgeschenk der pfälzer.
samstag starten übrigens die sea devils in der aola in die neue saison, american football im winter hab ich bislang aber auch noch nicht gesehen. auch mit dabei: culture beat. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die 36 Bundesliga-Vereine haben ihre Schulden von 770 auf 716 Millionen Euro reduziert.
Herzlichen Glückwunsch :haha:
Ohne Dortmund, Schalke und Berlin würd das sicherlich nur noch einen Bruchteil sein :haha: |
Wenn ich bedenke das der HSV auch Shculden hat, allerdings in Form von einem eigenen Stadion, dann ist es doch bisher optimal gelaufen.
Wenn man dann zum Saisonende Boularouz, van der Vaart beide nach Barcelone für 100 Mio Euro verkauft haben wir ein eigenes Stadion und können uns gezielt verstärken.
Allerdings was wollen die in Barcelona???
Provinzclub....tztztztt...:haha: :toothless |
|
|
| Reaktor |
| Werden die beiden Spiele morgen live übertragen ? |
|
|
| Reaktor |
| Wenn das HIER Wirklichkeit werden sollte, dann Gute Nacht !!! :eyes: |
|
|
| MirkoS |
| Es war Olli Kahn, der gegen die Brasilianer damals 2002, den Ball absichtlich hat abprallen lassen.:toothless :nervous: ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Werden die beiden Spiele morgen live übertragen ? |
hsv @ zdf, anpfiff 19 uhr. s04 weiß ich nicht. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wenn das HIER Wirklichkeit werden sollte, dann Gute Nacht !!! :eyes: |
Ich denke die haben bei weitem noch ein größeres Problem als damals in den 70ern, wegen Schalke und Offenbach.
Der Zwanziger kann mir nicht erzählen das die von allem nicht gewusst haben, einer beim DFB wird schon darüber in Kenntnis haben was da so abgeht und dann kann es passieren das sich der Deutsche Fussball auf Jahre hin unglaubwürdig macht |
|
|
|
|