|
Der Fußball - Thread (pg. 237)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
lieber ein bayern sieg! lieber 3 punkte für so4 weniger, ist besser für den heiligen hsv!;)
oder glaubst du etws an den meister hsv?:haha: |
Also wenn Schalke morgen gegen die Jungs aus Frankfurt verkackt, dann hätte ich kein Problem mit einem Sieg der Schalker gegen die Bayern...:D
Erstmal muß aber morgen der FCK geputzt werden und die sind stärker als beim Hinspiel!!!
Also Vorsicht und 101% Einsatz!!! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Erstmal muß aber morgen der FCK geputzt werden und die sind stärker als beim Hinspiel!!!
Also Vorsicht und 101% Einsatz!!! :) |
bin morgen nach langer zeit mal wieder im station! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin morgen nach langer zeit mal wieder im station! |
gut zu wissen an wen wir uns dann bei ner niederlage wenden können |
|
|
| Rockabye |
Ich glaub Bremen wird unser ärgster Konkurent um die CL-Quali.
Schalke wird wohl jetzt bis zum Saisonende durchmaschieren und zusammen mit Bayern die CL-Plätze untereinander ausmachen. |
|
|
| arctic light |
Ich denke, Schalke hat diese Saison nicht die Konstanz für etwas besseres als Platz 4.
Und ich freu mich heut über das 14. Uentschieden der Saison... w00t :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich denke, Schalke hat diese Saison nicht die Konstanz für etwas besseres als Platz 4.
|
Also Schalke spielt doch konstant immer Unentschieden :haha:
Ansonsten haben die im Moment sicherlich mehr Konstanz als der HSV... |
|
|
| bigfoot49 |
| wie soll man solche spieltage eigentlich noch tippen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wie soll man solche spieltage eigentlich noch tippen |
Würfeln.
Ich schätz mal, damit holt man mehr raus, als wenn man sich Gedanken macht. |
|
|
| MirkoS |
Na da bin ich ja mal gespannt ob das Spiel nachher stattfinden kann.
Sie haben soweit alles im Stadion vom Schnee befreit und mit einem Helikopter soll der Schnee vom Dach gepustet werden.
Schaun mer mal...;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin morgen nach langer zeit mal wieder im station! |
dann sieht man sich vielleicht. mal gespannt ob wieder die 50.000er
marke geknackt wird, vorverkauf war eher mau ( 42.500 ), das wird dann so 48.000 leute bringen denke ich. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na da bin ich ja mal gespannt ob das Spiel nachher stattfinden kann.
Sie haben soweit alles im Stadion vom Schnee befreit und mit einem Helikopter soll der Schnee vom Dach gepustet werden.
Schaun mer mal...;) |
nee, denke mal nicht daß da noch kurzfristig was abgesagt wird.
problem für die fans wird die anreise, der hauptparkplatz ist nicht geräumt ( zumindest gestern ) und der elbtunnel wird von 15.00 bis 17.00 auf eine fahrspur je richtung reduziert, streik. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na da bin ich ja mal gespannt ob das Spiel nachher stattfinden kann.
Sie haben soweit alles im Stadion vom Schnee befreit und mit einem Helikopter soll der Schnee vom Dach gepustet werden.
Schaun mer mal...;) |
nee, denke mal nicht daß da noch kurzfristig was abgesagt wird.
problem für die fans wird die anreise, der hauptparkplatz ist nicht geräumt ( zumindest gestern ) und der elbtunnel wird von 15.00 bis 17.00 auf eine fahrspur je richtung reduziert, streik. |
|
|
|
|