|
Der Fußball - Thread (pg. 704)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sehr legger.....:tongue2 :crazy: :wtf:
Ich glaube das sind auch bestimmt noch VIP-Karten, damit man dann dort im Stadion weiter for free futtern kann!!!:haha: |
Das Problem bei mir ist, dass ich jegliche Art von Wurst HASSE. Gäbe es ein Pizza- oder Burger-wettessen hätte ich wohl gar nicht mal so schlechte Chancen :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nö, wir müssen für unser Geld Arbeiten :rolleyes: |
Soviel Zeit, wie Du immer hast, um hier im Forum zu nörgeln, kann es ja bei Dir mit der Arbeit auch nicht so weit her sein ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Soviel Zeit, wie Du immer hast, um hier im Forum zu nörgeln, kann es ja bei Dir mit der Arbeit auch nicht so weit her sein ;) |
Pffffffffff |
|
|
| vandit_freak |
| Vielleicht schafft der HSV es ja noch wenigstens in den UEFA-Cup. Aber dafür müssen heute auf jeden Fall 3 Punkte her... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Vielleicht schafft der HSV es ja noch wenigstens in den UEFA-Cup. Aber dafür müssen heute auf jeden Fall 3 Punkte her... |
Heimsiege gegen Porto und Moskau und es würde ganz gut aussehen. Na ja, abwarten was morgen passiert. |
|
|
| vandit_freak |
| Naja, die Mannschaft muss jetzt endlich mal für den Trainer spielen |
|
|
| MirkoS |
Na legger!!!
Wahrscheinlich wäre es wohl noch besser, wenn es frischen Pansen geben würde...
Mal im Ernst, die Spieler sollen nicht für den Trainer spielen, die sollen für sich selber spielen!
Muß man so sagen, wenn die Herren Profis mehr Geld wollen, dann muß auch die Leistung stimmen!!!;)
Doll bat gestern übrigens zum Taktiktraining.:p
Der einzige Grund warum man Doll noch nicht gefeuert hat, ist der, das man weiß, das die Mannschaft gut besetzt ist.
Mal abgesehen von der Abwehr..., Mittelfeld...., Sturm,...., Management! Ach scheisse!!! Das ist doch Schalke 03!:D |
|
|
| Rockabye |
Den Artikel gab's letzte Woche auch im "echten" Spiegel und auf Deutsch.
Wir können nur hoffen, dass diese Entwicklung auch demnächst auf Deutschland übergreift. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dein Wort in Gottes Ohren. Finds scheisse, dass die nicht heute ein Spiel zeigen...Mit dem Feiertag morgen hätte man das mal ausgiebig in größerem Rahmen mit ein paar Freunden und einer Menge Bier zelebrieren können... |
kannst ja inne Kneipe gehen (vorausgesetzt die hat noch Premiere, unsere hat nur noch Arena, wegen den Kosten) ;) |
|
|
| disco stu |
| Welches Spiel läuft heute im DSF |
|
|
|
|