|
Der Fußball - Thread (pg. 639)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich bashe halt gern auf den Schrottsender ein:D Das da Stromausfall war, habe ich erst später mitgekriegt, hatte keinen Ton an. Und außerdem hat es mich gewundert, bevor bei DSF ein Standbild zu sehen ist, lassen die doch lieber barbusige Gestalten über den Bildschirm hoppeln.:toothless |
Du meinst die Landpommeranzen mit den Milchschnitten...:toothless |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Desperado22
du hast auch SAT oder?? Hast du alle Unter Kanäle?? Sprich Arena 1-9?? Neben Home und Info?? |
ja hab' ich |
|
|
| bigfoot49 |
Odonkors Wechsel perfekt
Dortmund/Sevilla – Seit Montagabend um 21.05 Uhr ist die Fußball-Bundesliga erheblich langsamer geworden: David Odonkor, der schnellste Profi der Eliteklasse, machte seinen Wechsel von Borussia Dortmund zum spanischen Erstligisten Betis Sevilla perfekt.
Odonkor unterzeichnete nach dem medizinischen Check und zähen abendlichen Verhandlungen wie erwartet in Sevilla einen Fünf-Jahresvertrag, der ihm jährlich 1,4 Millionen Euro netto bescheren soll. Borussia Dortmund kassiert rund 6,5 Millionen Euro Ablöse für den 22-jährigen Nationalspieler, der bei der WM erst im letzten Moment ins Aufgebot von Jürgen Klinsmann gerückt war, jedoch sofort zum Publikumsliebling avancierte.
"Ich freue mich sehr, dass sich Betis für mich entschieden hat und brenne schon darauf, mich bald in der spanischen Liga gegen Klubs wie Real Madrid oder Barcelona beweisen zu können", erklärte Odonkor Montagabend im Gespräch, "ich habe in Dortmund durch die neu eingekauften Stürmer einfach keine Chance mehr für mich gesehen."
* Quelle: westline.de
yes :cool: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
mit odonkor kann man nix falsch machen.:whip: |
*lol* |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Odonkors Wechsel perfekt
Odonkor unterzeichnete nach dem medizinischen Check und zähen abendlichen Verhandlungen wie erwartet in Sevilla einen Fünf-Jahresvertrag, der ihm jährlich 1,4 Millionen Euro netto bescheren soll. |
Ich hoffe das er mit dem geld gut umgehen wird.
Das sind 7 Mio Euro! Auf wieviel Euro kommt nochmal ein "Otto-Normal-Arbeiter" in 5 Jahren???;)
Ach ja wie sehr ich das liebe, wenn es dann darum geht das SPieler dann aufeinmal mehr Geld haben wollen, weil ein anderer mehr bekommt oder noch besser, weil einige wohl nich mit ihrem Geld auskommen.
Was für einen Lebensstil haben die...;):rolleyes:
Auch hier beim HSV gerade großes Thema.
Wieviel Tore hat ein Jarolim gemacht?
Zweifelslos ein großer Kämpfer, aber wenn er soviel Kohle wie ein van der Vaart haben möchte, dann....;) :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ja hab' ich |
und wieso bekommst du dann nicht alle Spiele??? Einfach Arena 1-x durchschalten, dann findest alle :toothless Gibt aber Samstags auch nur noch 6 Spiele ne ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Auch hier beim HSV gerade großes Thema.
Wieviel Tore hat ein Jarolim gemacht?
Zweifelslos ein großer Kämpfer, aber wenn er soviel Kohle wie ein van der Vaart haben möchte, dann....;) :rolleyes: |
Mirko, du weißt schon das Leute wie Jarolim oder de Jong nicht auf dem Platz stehen um Tore zu schießen oder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was bringst wenn du 70 Tore in einer Saison schießt aber weil du keine Leute wie de Jong, Jarolim oder Demel hast 100 kassierst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und was hat Herr van der Vaart diese Saison bisher geleistet? Kein Tor geschossen aber sich bei nem Freistoß verletzt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mirko, du weißt schon das Leute wie Jarolim oder de Jong nicht auf dem Platz stehen um Tore zu schießen oder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was bringst wenn du 70 Tore in einer Saison schießt aber weil du keine Leute wie de Jong, Jarolim oder Demel hast 100 kassierst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und was hat Herr van der Vaart diese Saison bisher geleistet? Kein Tor geschossen aber sich bei nem Freistoß verletzt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Sorry aber momentan fehlt die "Inintial-Zündung".
Auf gut deutsch "Der Knoten muß platzen!".:toothless
Trotzdem wenn ich sehe wenn ein Jarolim aufs Tor schiesst, frage ich mich kann der nur laufen und Freistöße rausholen???
Das ist nämlich der Unterschied zwischen Ihm und den wirklich Großen Mittelfeldspielern.
Die können auch mal draufhalten!;)
Jaro hatte nur damals in Stuttgart das Glück des tüchtigen.
Wenn er wenigstens mal 6+ Tore machen würde, könnte ich seine Argumentation nachvollziehen. So wirds aber schwierig...:( |
|
|
| Rockabye |
| Ein Bernd Schneider schießt auch nur alle 100 Spiele ein Tor... willst du jetzt aber behaupten, er sei kein großer Mittelfeldspieler und extrem wichtig für Leverkusen / die Nationalmannschaft? |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Champions League: Vorkaufsrecht für Dauerkartenkunden
Hamburg - Der Run auf die Champions League-Tickets des HSV hat begonnen. Bereits am ersten Tag bildeten sich in den Fan-Shops der Rothosen lange Schlangen. In der Tickethotline kam es zu Wartezeiten. "Das ist für die Fans natürlich ärgerlich, doch es ist uns wichtig darauf hinzuweisen, dass Dauerkarten-Inhaber die gesamte Woche ein Vorkaufsrecht haben", so der Leiter des HSV-Tickting, Kay Voerste. Die Karten können also von Dauerkarten-Inhabern noch bis Dienstag (05.09.06) bezogen werden. Von Mittwoch (06.09.06) bis Donnerstag (07.09.06) läuft dann der freie Verkauf der Dreier-Kombi-Tickets. Ab Freitag (08.09.06) beginnt der dann der freie Verkauf von Einzelkarten für die Partie am Mittwoch (13.09.06) gegen Arsenal London.
|
@ Mirko: Vielleicht gibt's ja am 7.9. noch Karten. Dann mußte aber für alle 3 Spiele gleich eine nehmen :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Mirko: Vielleicht gibt's ja am 7.9. noch Karten. Dann mußte aber für alle 3 Spiele gleich eine nehmen :toothless |
Würde ich ja sehr gerne nehmen...
Wenn ich da was bekommen würde, was halbwegs bezahlbar wäre.
Kann mir gut vorstellen, das eine Karte locker 80 Tacken kostet.
Die günsitgen Karten sind wie immer wech...
Zu Bernd das Brot! Hör mir auf mit dem!!!:whip: :toothless |
|
|
|
|