|
Der Fußball - Thread (pg. 90)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Königsblau vor DOOFmund, was will ich mehr?:D |
Frank nur der HSV! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Königsblau vor DOOFmund, was will ich mehr?:D |
du kriegs gleich ein da ... :gsmile: :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| in unserer tipprunde steht der meister ja auch bald fest. hoffe nur ich werd noch die rote laterne los... |
|
|
| bigfoot49 |
| naja bist ja nur letzter von den dauertippern :p |
|
|
| MirkoS |
Das war mal wieder nichts HSV...:mad:
Die haben da angefangen wo sie spielerisch gegen Rostock aufgehört haben.
Unterirdisch.
Könte kotzen!!!
Wenn ich schon das Wort Championsleague mit dem HSV in Verbindung höre, dann muß ich lachen...:mad:
Die können froh sein wenn sie den UEFA Cup erreichen.
Das Beste ist, das sie den aus eigener Kraft jetzt nicht mal schaffen können... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die können froh sein wenn sie den UEFA Cup erreichen.
Das Beste ist, das sie den aus eigener Kraft jetzt nicht mal schaffen können... |
nicht ganz. der 6. platz wird wahrscheinlich, bedingt durch die teilnehmer am dfb-pokal, uefa cup-platz. und da ist zur zeit leverkusen mit ebenfalls 50 punkten. wir müssen halt einfach nur besser als leverkusen spielen... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nicht ganz. der 6. platz wird wahrscheinlich, bedingt durch die teilnehmer am dfb-pokal, uefa cup-platz. und da ist zur zeit leverkusen mit ebenfalls 50 punkten. wir müssen halt einfach nur besser als leverkusen spielen... |
Das stimmt in gewisser weise schon, aber glaubst Du allen ernstes das der HSV die 7 Tore Rückstand noch in den letzen 3 Spielen holt???
Wohl kaum! Also deswegen müssen wir auf Ausrutscher von Bayer 04 hoffen.
Wie stand das noch letztens in der Bild? Verspielt der HSV jetzt alles?!
Ich hoffe nicht.
Ebenso hoffe ich das Barbarez mal wieder die Kurve kriegt.
Entweder geht nix oder er trifft alles... |
|
|
| asdf |
War gestern recht spontan in Wolfsburg und muss sagen das Stadion-Gelände bockt!
Schön Sonne und so'n geiler See. Spiel war zwar recht kacke aber sonst war es sehr nett :D |
|
|
| Piotro |
Hertha hat mal wieder voll kacke gespielt :whip: :whip:
Und die Tipprunde kann ich auch vergessen!!! Platz 10!!!! WTF??? :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nicht ganz. der 6. platz wird wahrscheinlich, bedingt durch die teilnehmer am dfb-pokal, uefa cup-platz. und da ist zur zeit leverkusen mit ebenfalls 50 punkten. wir müssen halt einfach nur besser als leverkusen spielen... |
HSV ist aber 7ter!;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich hab mein championsleague platz in der tipp runde auch verkackt!
aber ich will nciht noch weiter fallen.... |
|
|
| bigfoot49 |
| yeah Köln in Liga 1....:D |
|
|
|
|