Originally posted by Michelangelo
mal gucken wie die spiele gegen hsv und hertha werden
beim hsv: auswärtsniederlage...
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
beim hsv: auswärtsniederlage...
endlich mal ein pin von Dir, mit den ich was anfangen kann!!:toothless :toothless :toothless
(scherz!!!:wtf: )
Michelangelo
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
beim hsv: auswärtsniederlage...
wie gesagt, ich hoffe nicht. obwohl ich schon ein wenig skeptisch bin. letzte saison hatten sie auch ein form tief, ungefähr zur gleichen zeit bzw spieltag :(
schnegggge
@ den mich von Platz 5 Verdränger MGR: Da hast du ja nochmal Glück gehabt!! :whip: :whip: :D
MGR
quote:
Originally posted by schnegggge
@ den mich von Platz 5 Verdränger MGR: Da hast du ja nochmal Glück gehabt!! :whip: :whip: :D