|
Der Fußball - Thread (pg. 700)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na ja... In Brooklyn kennen die beiden sich ja ganz gut aus....:toothless :toothless :toothless ;) |
:haha: :stongue: :haha: |
|
|
| Rockabye |
Jarolim hat seinen Vertrag bis 2010 verlängert (1,5 Mille pro Jahr) und Kirsche bis 2011.
Der arme Kirsche, bis 2011 auf der Ersatzbank :haha: |
|
|
| MirkoS |
Die Bombe ist mal wieder in Hamburg geplatzt!!!
Der HSV wechselt in der neuen Saison 2007/2008 den Ausrüster.
Der Vertrag der mit Puma bis 2009 dotiert ist, beinhaltet eine Klausel, wo beide Parteien den Vertrag kündigen können.
Der neue Ausrüster wird Adidas sein.
Man verspricht sich eine Mio mehr pro Jahr!
So und nun Nachteil!
1. Hatte man nach dem Nike Transfer sich ein neues Puma Trikot gegönnt.
2. Nach dem wurder der Sponsor gewechselt und
3. Jetzt ist wieder ein anderer Hersteller der Ausrüster.
Also hat man dem Fan sozusagen jedes Jahr ein neues Trikot aus den Rippen geleiert. Innerhalb 3 Saisons 3 neue Trikots.
Von den Sondereditions mal abgesehen.
Sowas nennt man Markting oder besser gesagt man greift auf die "Naivität" der Fans zurück, die wohl alles kaufen was mit Ihrem Verein zu tun hat.
Ich finde das sehr bedenklich!!!:rolleyes:
Davon mal ganz abgesehen wechselt man stylish modischen Hersteller zum
Kartoffelsack Hersteller!!!
Na ja aber dafür kann dann Adidas David Beckham an die Alster!!!:crazy: :tongue3 :happy2: :eyes: :eyespop: |
|
|
| disco stu |
Wieso beschwerst du dich, es gab bis jetzt jedes jahr ein neues Design und das hat wohl nichts mit dem Ausrüster zu tun.
Die Bayern, Bremen, Dortmund, usw.... machen das auch jedes jahr und keiner beschwert sich :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wieso beschwerst du dich, es gab bis jetzt jedes jahr ein neues Design und das hat wohl nichts mit dem Ausrüster zu tun.
Die Bayern, Bremen, Dortmund, usw.... machen das auch jedes jahr und keiner beschwert sich :rolleyes: |
Design geht ja noch.
Das ist wohl wie mit den Facelifts von Autos, aber das sind ja nun komplett neue Sachen!!!
Da ist schon ein Unterschied.
Na ja solange die Fans dafür auch gut zahlen nur zu....
So ein Trikot kostet nur 5 Euro und wird für 65 Euro verkauft(1300%Gewinn)!!!
So ein Trikot braucht noch nicht mal einen hohen Werbeaufwand, da die Dinger, wie Du schon selber sagtest, sich von selbst verkaufen.;) |
|
|
| bigfoot49 |
| brauchst dir ja keins kaufen:happy2: :haha: ;) ;) ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
brauchst dir ja keins kaufen:happy2: :haha: ;) ;) ;) |
verstehe die aufregung jetzt auch nicht ganz. gibt ja sowieso jedes jahr ein neues Trikot, insofern ist man nach 12 Monaten sowieso nicht mehr up-to-date.
und man sieht doch auch noch genug Leute mit Trikots rumlaufen auf denen TV-Spielfilm oder Hyundai steht :haha:
und ist doch egal ob man als Litfasssäule für Emirates in Puma- oder Adidas-Sachen rumläuft ;)
aber ist schon schade, da so langsam Adidas und Nike sich den europäischen Fussballmarkt untereinander aufgeteilt haben :rolleyes:
Adidas -> Real, Chelsea, Bayern, ManU
Nike -> Barca, Milan, Arsenal, Liverpool |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Eurosport stoppt Fußball-Talk-Show "Dropkick"
Nach 21 Ausgaben ist für die Eurosport-Sendung Schluss. Auslöser für die Absetzung sei die mangelnde Zuschauer-Akzeptanz kritischer jounalistischer Diskussionen.
Eurosport stellt die Ausstrahlung der wöchentlichen Fußball-Talk-Show "Dropkick" (bisheriger Sendetermin: montags 18.30 Uhr) mit sofortiger Wirkung ein. Moderator Rudi Brückner hatte 2006 insgesamt 21 Mal mit hochkarätigen nationalen und internationalen Gästen über das Fußballgeschehen in Deutschland und Europa diskutiert.
"Wir mussten leider feststellen, dass nach der WM-Euphorie die kritische journalistische Diskussion über Fußball in Deutschland derzeit nicht so gefragt zu sein scheint," erklärt Werner Starz, Direktor Marketing bei Eurosport in München. "Wir arbeiten jetzt an neuen exklusiven Eurosport-Formaten für die Eurosport-Zuschauer in Deutschland."
|
Schade. Hat mir eigentlich immer gut gefallen und ist ne Abwechslung zum Lattek-Talk auf DSF :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Design geht ja noch.
Das ist wohl wie mit den Facelifts von Autos, aber das sind ja nun komplett neue Sachen!!!
Da ist schon ein Unterschied.
Na ja solange die Fans dafür auch gut zahlen nur zu....
So ein Trikot kostet nur 5 Euro und wird für 65 Euro verkauft(1300%Gewinn)!!!
So ein Trikot braucht noch nicht mal einen hohen Werbeaufwand, da die Dinger, wie Du schon selber sagtest, sich von selbst verkaufen.;) |
kommt doch auf gleiche raus, ist doch auch im Prinzip ein neues Trikot nur halt nicht aus Taiwan sondern aus China
Ich glaube HSV Fans sind immer unzufrieden mit ihrem Verein, auch wenn sie Meister werden würden |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na ja solange die Fans dafür auch gut zahlen nur zu....
So ein Trikot kostet nur 5 Euro und wird für 65 Euro verkauft(1300%Gewinn)!!!
|
Wenn du in Zukunft willst das man Leute wie Boulah und van Buyten hier halten kann, mußt du dir aber ein neues Trikot gönnen und darfst nicht immer nur meckern. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn du in Zukunft willst das man Leute wie Boulah und van Buyten hier halten kann, mußt du dir aber ein neues Trikot gönnen und darfst nicht immer nur meckern. |
Natürlich wäre es noch besser, wenn man einen Dauerauftrag an den Verein seines Vertrauens einrichtet!;):rolleyes:
Aber Boula wollte unbedingt in England auf die Schauspielschule als 2. Bildungsweg und van Buyten wollte Indiana Jones in München spielen und Titel sammeln.
Das einzigste was er bisher sammelt sind Klatschen!!!:haha:
Ich würde es begrüssen wenn der Scheich mal einwenig mehr seine Schatulle öffnen würde....;)
Wenn ich da an die rote Platz Arena an Schalke denke....:rolleyes: |
|
|
|
|