|
Der Fußball - Thread (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| krusty11 |
ich finde auch das man einen unterschied machen sollte, zwischen nicht tippen können und es vergessen.
weil was bringt es, wenn ich zwei spieltage im vorraus tippe und sich dann jemand verletzt oder ähnliches passiert und man dann anders tippen würde oder will.
bei englischen wochen tippe ich zum beispiel immer erst nach den europa-cup spielen.
weil diese ergebnisse lasse ich dann schon in meine tipps einfliessen, auch wenn das nicht immer von erfolg gekrönt ist.
aber ich hätte diesen spieltag auch nur 4 punkte gehabt.
aber danke nochmals an DX-Rated das du meine tipps nach der PM eingetragen hattest, auch wenn es ja nun nicht zählt.
krusty |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Naja ich sehe dass nicht so, dass man den Spieltag rausnehmen sollte...Vor ein paar Spieltagen hat irgendwer mal was mit Sicherheitstipps gesagt. Man kann direkt nach einem Spieltag den nächsten tippen und ist so immer auf der sicheren Seite...Die Bedingungen waren für alle gleich also muss man den nicht rausnehmen... |
wie vandit sehe ich es auch. es gibt ja die möglichkeit z.b. donnerstag zu tippen und sich samstag kurzfristig umzuentscheiden. |
|
|
| SKlappi |
| bescheißt euch nich wegen einem spieltag... am ende werd ich eh gewinnen :toothless |
|
|
| Vandit_Bandit |
| Ich hatte doch ne Tagessieg. Ist der letzte Spieltag etwa aus der Wertung? |
|
|
| XeCUTionER |
| jo, ist weg :) |
|
|
| XeCUTionER |
wer der scheiss spieltag 5 minuten früher zu ende gewesen, hätte ich 6 punkte mehr gehabt!!! :whip:
ich könnte kotzen! |
|
|
| HansiAusGE |
Tippen nicht vergessen!
Morgen isset wieder soweit ;) |
|
|
| Frank-HH |
| Hansa - HSV = Auswärtssieg!! Nur das zählt!:happy2: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hansa - HSV = Auswärtssieg!! Nur das zählt!:happy2: |
das ist so scheisse, dass das ein Sonntag ist, ich wäre gerne mitgefahren :/ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
das ist so scheisse, dass das ein Sonntag ist, ich wäre gerne mitgefahren :/ |
ich fahre erst mal nicht mehr Auswärts.... Seit Mainz habe ich immer noch die Schnautze voll! Meine letzten 8 Auswärtsfahrten = 8 Niederlagen!
:whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich fahre erst mal nicht mehr Auswärts.... Seit Mainz habe ich immer noch die Schnautze voll! Meine letzten 8 Auswärtsfahrten = 8 Niederlagen!
:whip: |
hehe war 2 mal auswärts, zwei mal in rostock: Bilanz 1 0:0, und 1 0:3 wars glaub ich :(
Aber die Fahrt im Sonderzug und das billige Bier dort, macht vieles wieder gut :o |
|
|
| M. Doree |
Aaaalso, kann mich denn keiner darauf hinweisen, dass ich vergessen hab am 12. Speitag zu tippen? Ihr poehsen Pupen ihr *dudu*
Jedenfalls sitz ich grad bei meinem Frauchen un hatte die Addy ned wirklich im Kopp also habsch ma die hier eingegeben www.kicktipp.de/gta/
Da scheint einer andere Götter neben uns zu haben :eek: :D |
|
|
|
|