|
Der Fußball - Thread (pg. 561)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Arctic Light ist uneinholbar Tipp-Weltmeister geworden
Glückwunsch |
|
|
| arctic light |
Es ist doch noch ein schönes und torreiches Spiel geworden. Toll, dass die Mannschaft nach er guten WM einen solch sehenswerten Abschluss geschafft hat.
Der dritte Platz ist wirklich eine gute Leistung, den vor einigen Monaten die wenigsten für möglich gehalten hätten. Auch wenn es mit dem ganz grossen Wurf nichts geworden ist, können wir stolz auf das Team sein. :)
| quote: | Originally posted by disco stu
Arctic Light ist uneinholbar Tipp-Weltmeister geworden
Glückwunsch |
Vielen Dank! Noch etwas, womit ich im Vorfeld ich gerechnet hätte, sich aber dennoch positiv entwickelt hat. :) |
|
|
| Vanditine |
:D :D :D :D :D GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!! GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
Ich freu mich ja so dermaßen !!!!!!!!!!!!!
Bin echt dankbar, dass wir uns vorhin dazu entschlossen haben, schon gegen 19 Uhr auf den Augustusplatz nach Leipzig begeben haben, um uns das Spiel in guter Gesellschaft anzuschauen.
Ich hab mich so gefreut, dass die alle ihre Fahnen nochmal rausgeholt haben :) War zu erwarten, ja, aber trotzdem - nachdem ich dermaßen traurig war Mitte der Woche, fühlte sich das echt wie Streicheleinheiten an :)
Ich übrigens auch:
War ein toller Abend mit nettem Vorprogramm (so ne recht nette Live-Band da) und ner richtig geilen Afterparty (Jump-Arena, scheiß Musi @ all, aber mega Stimmung!!!)
Hab alle wichtigen Fußballhymnen nochmal lauthals mitgegröhlt (und spätestens bei Sportfreunde Stiller war dann auch das letzte bisschen Melancholie wie weggeblasen...)
Schlussendlich muss ich sagen: Ich kanns echt kaum besser ausdrücken, als die Mädels hier vorhin...
Übrigens hat die WM jetzt auch noch Einzug in mein Bettchen gehalten:

Und genau da geh ich jetzt auch hin, denn morgen dann gibts den totalen Overkill auf der Fanmeile in Berlin mit bezaubernder Gesellschaft von der süßen Iniii :) Freu mich schon sehr!
Gott sei Dank gewonnen ey - Bin total glücklich! Warn richtig schönes Spiel... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :D :D 3:1
der krönende abschluss einer tollen wm! |
|
|
| InDeepSpace |
Yeah,
wirklich ein weiteres super Spiel; ich freu mich schon auf die nächste EM!!! |
|
|
| Klangzentrum |
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
VOM ALLER ALLER FEINSTEN!!!
:crazy: :crazy: :crazy:
hätten wir morgen gewonnen wär zwar besser, aber heute war au schon gut! ;) |
|
|
| dEEkAy |
War heute nach dem Sieg doch noch spontan in der Stadt, und traute meinen Augen kaum.
Echt traurig dass die WM jetzt vorbei ist.
Von mir aus könnte das jeden Tag sein :) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by arctic light
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!! :tongue3 |
Stuttgart war im Ausnahmezustand. Vor 18.00 Uhr war der Schlossplatz komplett zu und da wäre locker nochmal das 10fache reingegangen. Echt brutal. :eyespop: :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
woaaaaaah was ein spiel, alter schwede 3:1!!! BOMBE!!! danke kahn! was ein keeper... n REINES tier der kerl! schade um den rücktritt, war ein einzigartig eigener charakter.
3 tore by schweini... um was fürn faktor hat sich sein "markt-wert" jetz wohl multipliziert!?
| quote: | Originally posted by disco stu
Als vorhin Gianna Nannini im Stadion lief hatte ich Gänsehaut und Tränen in den Augen
|
ha also war ich doch nicht schon zu verbraten!? zwischen den ganzen 0815 liedern vonnen sportfreunden und grönemeyer kam also DOCH eine extrem deluxe balade oder??? was war das genau? hab vor lauter gröllerei mein ohren kaum getraut :eek:
leute und stimmung waren hinterher auch wieder einfach nur traumhaft!
und den abend lang zu schönem proghouse am "strand" gerockt um´s dann ab vier mit chillout ausklingen zu lassen war auch genau das richtige... aber wieder sternenleerer himmel :o naja wayne...
und wer macht jetz morgens draußen schonwieder immer die heizung aus? is ganz schön kalt geworden!?
aber gottseidank ist die dusche und es bett angemessen vorgewärmt! :wtf: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Echt traurig dass die WM jetzt vorbei ist.
Von mir aus könnte das jeden Tag sein :) |
+1 ! Mir wird das echt fehlen! |
|
|
| SebG |
I wanted to see germany win the cup.
They played very good yesterdya |
|
|
|
|