|
Der Fußball - Thread (pg. 428)
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
| Sehr schönes Spiel von Mexico; übrigens genau wie ich getippt habe :o |
|
|
| arctic light |
Schon nach 5 Minuten die Führung von Portugal durch Pauleta. :)
Von Figo war das ganz stark vorbereitet, hat seinen Gegenspieler wie nix überlaufen und mustergültig aufgelegt. :tongue2 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Schon nach 5 Minuten die Führung von Portugal durch Pauleta. :)
Von Figo war das ganz stark vorbereitet, hat seinen Gegenspieler wie nix überlaufen und mustergültig aufgelegt. :tongue2 |
ja, 3:0 ftw :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Abwarten !
...denn schießen können die Angolaner, bzw. Power in den Beinen haben sie.
Allerdings ist Portugal wirklich stark !;) |
|
|
| disco stu |
| Was spielen die denn heute alle für einen Sparfussball, die großen favoriten machen vorne ein tor und dann ist schluss :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Das stimmt, die machen seit der 20. Minute nicht mehr als unbedingt nötig. Bestätigt wieder die Kritik, dass bei aller Fussballkunst bei den Portugiesen auch gern mal die Überheblichkeit Einzug hält. :rolleyes:
Die sollen auch mal an die Zuschauer denken, die eine Menge Kohle hingelegt haben, um das Spiel zu sehen.
Ich hoffe, es fällt noch ein Tor ... |
|
|
| disco stu |
| Da schau ich mir wirklich lieber unsere Mannschaft an, da fallen wenigstens noch tore und es ist bei weitem eine bessere Stimmung in den Stadien als zuletzt |
|
|
| arctic light |
Richtig. Wir bekommen zwar ab und an mal eine dumme Kiste, dafür spielen wir nicht auf Ergebnisverwaltung und schiessen aus allen Rohren. :p
Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass Spiele der deutschen Mannschaft mal spektakulärer ist als das die der portugiesischen ... :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| Lol Viva Colonia im Stadion... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by arctic light
Richtig. Wir bekommen zwar ab und an mal eine dumme Kiste, dafür spielen wir nicht auf Ergebnisverwaltung und schiessen aus allen Rohren. :p
Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass Spiele der deutschen Mannschaft mal spektakulärer ist als das die der portugiesischen ... :happy2: |
das ist genau der stil von Klinsmann, aber man merkt das dass spielsystem von van Basten und Klinsmann sehr ähnlich sind, ich denke wir müssen uns an so etwas gewöhnen wenn immer mehr erfolgreiche spieler ins Trainerfach wechseln und so einen Hurra-Fussball zelebrieren lassen, von den alten wie Scolari oder Pekkermann können wir das nicht mehr erwarten |
|
|
| Inyrie |
| Jott nääh war das langweilig :o :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
das spiel wurde ja mal immer schlechter :(
da hätt ich angola glatt noch ein tor gegönnt, dann wäre wenigstens wieder was los gewesen ^^
naja, tipp verhunzt, wie immer. aber tendenzpunkte sammeln bringt auch was :p |
|
|
|
|