| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wie nicht im stadion? :eyes: |
nee, ich hatte nach den letzten "Ergebnissen" NULL Bock, mich aus dem Haus zu bewegen, z.Zt. mal wieder keine Lust da hin zu gehen!
Das heist, Dauerkarte heute verfallen lassen.....
Aber die führen doch tatsächlich 1:0.... |
|
|