|
Der Fußball - Thread (pg. 261)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Mein aaaaaabsoooluutes Lieblingslied:
"Schiess den Ball ins Tor, lass den Poldi vor...":toothless :crazy: :tongue3 :p
Scheiss Ohrwurm heute morgen!:whip: :D
4:1!!! Deutschland die Fußballmacht!!!
Jetzt zittern die Brasilianer, Holländer, Engländer, Franzosen und das Amatuer Team was ein Freundschaftsspiel gegen die DFB Elf gewonnen hat, vor uns....:toothless:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| MirkoS |
Für mich kommen für das Amt des Trainerpostens eh nur 2 Leute in Frage!
1. Daum! 2. Rehagel!
Beides Trainer die unmögliches möglich machen können!!!
Reine Motivationstrainer! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
trotzdem wars grottenschlecht... das hat nichts mit schlechtreden,pessimismus oder anti-patriotismus zu tun... das ist einfach die wahrheit und realismus.. |
doch hat was mit schlechtreden zu tun, ich denke das die Deutsche Öffentlichkeit nur darauf wartet das ihre Nationalmannschaft verliert, dann hat sie wenigstens einen Grund etwas zu sagen...
Da gewinnt sie schon mal, gegen immerhin die Nummer 5 in der Welt. Ich kann das nicht oft genug sagen, ein Sieg ist nie unverdient, auch wenn die spiele öfters nicht den Fluss anderer Teams haben, ist das doch nicht schlimm, so ist eben der Stil von uns deutschen das war schon immer so.
Franz hat gestern zu Klinsmann gesagt: Lies 3 Monate vor der WM keine Zeitung mehr.
Anstatt die Mannschaft anzufeuern gibt es immer wieder einen drauf, das nenn ich kein richtiges Fanverhalten :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
doch hat was mit schlechtreden zu tun, ich denke das die Deutsche Öffentlichkeit nur darauf wartet das ihre Nationalmannschaft verliert, dann hat sie wenigstens einen Grund etwas zu sagen...
Da gewinnt sie schon mal, gegen immerhin die Nummer 5 in der Welt. Ich kann das nicht oft genug sagen, ein Sieg ist nie unverdient, auch wenn die spiele öfters nicht den Fluss anderer Teams haben, ist das doch nicht schlimm, so ist eben der Stil von uns deutschen das war schon immer so.
Franz hat gestern zu Klinsmann gesagt: Lies 3 Monate vor der WM keine Zeitung mehr.
Anstatt die Mannschaft anzufeuern gibt es immer wieder einen drauf, das nenn ich kein richtiges Fanverhalten :whip: |
Man muss auch nach schlechten Spielen mal zu seinem Team stehen. Bisschen Patriotismus und Vorschuss sollte schon sein. |
|
|
| DX-Rated |
| Bin ich froh, dass der Netzer gestern nicht da war. |
|
|
| vandit_freak |
| Das wichtigste ist, dass gestern endlich mal der Einsatz gestimmt hat. Das spielerisch nicht alles rund gelaufen ist, kann man in so einem Spiel verschmerzen, wenn man es am Ende so clever vom Ergebnis gestaltet. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das wichtigste ist, dass gestern endlich mal der Einsatz gestimmt hat. Das spielerisch nicht alles rund gelaufen ist, kann man in so einem Spiel verschmerzen, wenn man es am Ende so clever vom Ergebnis gestaltet. |
deshalb haben ja auch die Engländer so bammel vor uns:
Alle dürfen mitspielen und am Ende gewinnen immer die Deutschen |
|
|
| vandit_freak |
| Die Engländer müssen dieses Jahr wieder "Football Is Coming Home" umschreiben. Mittlerweile sind es nämlich schon "40 years of hurts" ;) |
|
|
| TomTom |
| Mystero hatte gestern kurz vor Spielbeginn auf MSN noch zu mir gemeint "Deutschland gewinnt 4:0" und ich habe ihn ausgelacht. :D Wenn Kahn sich nicht ein bisserl verschätzt hätte (hat vorher super gehalten und das blöde Grinsen auf Lehmanns Gesicht danach zeigte mir wieder, warum ich den net leiden kann und hoffe, er bleibt zuhause), wäre sein Tipp ja voll aufgegangen. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, zuzuschauen und das ist das Wichtigste. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TomTom
Mystero hatte gestern kurz vor Spielbeginn auf MSN noch zu mir gemeint "Deutschland gewinnt 4:0" und ich habe ihn ausgelacht. :D Wenn Kahn sich nicht ein bisserl verschätzt hätte (hat vorher super gehalten und das blöde Grinsen auf Lehmanns Gesicht danach zeigte mir wieder, warum ich den net leiden kann und hoffe, er bleibt zuhause), wäre sein Tipp ja voll aufgegangen. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, zuzuschauen und das ist das Wichtigste. |
Das Foul beim 4:1 kommt meiner Meinung nach erst, als Kahn vorher schon den Fehler macht und sich verschätzt. Für Klinsi's System ist Lehmann definitiv der bessere Torhüter. Im Gegensatz zu Kahn kommen die Abstöße an und der Torhüter spielt mit, kann auch Spielzüge einleiten. Auch seine Strafraumbeherrschung ist besser. Kahn ist allerdings auf der Linie stärker und sicher gibt seine Präsenz der Mannschaft auch Sicherheit. |
|
|
| XeCUTionER |
das 4:1 war ein dummer fehler, der bestimmt auch passiert ist, weil die nötige anspannung und ernsthaftigkeit gegen ende gefehlt hat....
bei 4:0 kann man die dinge schon mal lockerer sehen |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Für mich kommen für das Amt des Trainerpostens eh nur 2 Leute in Frage!
1. Daum! 2. Rehagel!
Beides Trainer die unmögliches möglich machen können!!!
Reine Motivationstrainer! |
Sorry, nee, beides Nieten !
Der einzig wahre Trainer überhaupt (neben Thomas Doll) ist für mich immer noch Ottmar Hitzfeld.
PS - habe gestern neben Andi Möller getankt - Mann, der hat echt ne scharfe Schnalle :D :D |
|
|
|
|