|
Der Fußball - Thread (pg. 661)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
der name AOL-Arena könnte evtl. nächstes
jahr auch vorbei sein!
willkommen im Emirates-Park!:happy2: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der name AOL-Arena könnte evtl. nächstes
jahr auch vorbei sein!
willkommen im Emirates-Park!:happy2: |
oder in der Alice/Hansenet Arena :D Alice/Hansenet hat ja AOL Deutschland jetzt aufgekauft. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| juhu, hab 'ne karte für's cl-spiel hsv-porto, block 21c. |
|
|
| STRANDJUNGE |
lol, verkehrte welt in der bundesliga.
magath geriet heute unter druck bei den verantwortlichen, dabei kann sich doch in münchen keiner beschweren ( ok, die erste niederlage kam bisschen früh ).
dagegen stärkte der hamburger vorstand doll den rücken. ok, der hamburger weg steht, baut man auf die mannschaft die bald durchstarten soll ( und sei es in der rückrunde ). mag funktionieren, die nächsten beiden spiele werdens zeigen aber ich weiß nicht ob das experiment der verantwortlichen genauso gut geht wie der umbruch der mannschaft. nichts gegen doll, der kann am wenigsten dafür. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
lol, verkehrte welt in der bundesliga.
magath geriet heute unter druck bei den verantwortlichen, dabei kann sich doch in münchen keiner beschweren ( ok, die erste niederlage kam bisschen früh ).
dagegen stärkte der hamburger vorstand doll den rücken. ok, der hamburger weg steht, baut man auf die mannschaft die bald durchstarten soll ( und sei es in der rückrunde ). mag funktionieren, die nächsten beiden spiele werdens zeigen aber ich weiß nicht ob das experiment der verantwortlichen genauso gut geht wie der umbruch der mannschaft. nichts gegen doll, der kann am wenigsten dafür. |
Ich gebe persönlich einen Scheiss darauf was Hoffmann und Beiersdorfer sagen!
Ein Bild sagt mehr als 100 Worte!!!;) :whip:
Bernd "Pinnochio" Hoffmann und Dietmar "Baron Münchhausen" Beiersdorfer sind bei mir, was die Glaubwürdigkeit angeht, mehr als unten durch!:whip:
Wie zuvor schon gesagt. Doll kann für diese ganze Misere nix!:) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wie zuvor schon gesagt. Doll kann für diese ganze Misere nix!:) |
Machst du es dir damit nicht ein bißchen leicht ? Stellt Doll nicht die Mannschaft auf und trainiert sie zum Beispiel ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Machst du es dir damit nicht ein bißchen leicht ? Stellt Doll nicht die Mannschaft auf und trainiert sie zum Beispiel ? |
du meinst wohl auch, das IMMER! der tainer schuld ist, wa? |
|
|
| Desperado22 |
Ich versteh euch Hamburger nicht... Ich sage der HSV hat(fast)alles richtig gemacht... in den vergangenen 1,5 Jahren.
Ihr müsst mal ein wenig zurückdenken.Im Nachhinein war es doch ein Schnäppchen einen van der Vaart für so eine geringe Summe bekommen zu haben... auch haben sie bei den Transfers von van Buyten und Boularouz unterm Strich Gewinn gemacht... und gleichwertigen Ersatz dafür geholt.
Sogar noch mehr wenn man Sorin dazu zählt.Die einzigen beiden Fehler die ich sehe,dass man auf eine verkehrte Sturmbesetzung unterm Strich setzt.. meines Erachtens.Und dass man die Mannschaft jetzt erst spät zusammen bekommen hat... Normal bräuchte sie jetzt noch eine Vorbereitung von gut 4 Wochen würde ich behaupten. |
|
|
| MirkoS |
Die Sache ist doch die das der HSV viele Stammspieler verkauft hat, das ist ja noch nichts schlimmes, solange man rechtzeitg Ersatz besorgt.
Dies ist aber nicht geschehen!
Es wurden Alibi Käufe im Sturm gemacht. Ein Guerrero hat seine Klasse bisher nch nicht gezeigt. Ausser vielleicht im Hamburger Nachtleben...:rolleyes:
Was sind nicht für grosse Namen spekuliert worden...
Farfan, Baros, van Nistelrooy, Zigic, Kluivert, etc....
Hier mußten die HSV Bosse eine Lehrstunde erfahren!!!
Es stimmt das Doll die Mannschaft trainiert und aufstellt, aber wenn man hm die Spieler unter dem Hintern wegzieht und dafür erst erheblich spät Ersatz bekommt kann man nichts anderes erwarten.
Doll hat Substanz, aber wenn dann auch noch das Pech dazu kommt, Verletzung van der Vaart, Atouba, Demel, dann kann selbt ein Murinhio(Chelsea) nix machen!!!
Dann noch die Unglückliche Entscheidung gegen Kirsche in der CL.
Die Profis wollen ja, hatte letztens eine sehr nette Unterhaltung mit Trochiwski gehabt(Feiner Kerl!:) ).
Na ja nun muß bremen daran glauben...:p |
|
|
| bigfoot49 |
| Bayern gegen Lautern wird Livespiel der 2. Pokalrunde :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Bayern gegen Lautern wird Livespiel der 2. Pokalrunde :rolleyes: |
Naaaaa prima.....
Könnte mal wieder kotzen.
Was machen denn die Fernsehanstalten, wenn die Bayern mal rausfliegen sollten?!;)Immer Bayern.... :rolleyes:
Langweilig.
Warum unterstützen die nicht mal die kleinen Teams mit einer Liveübertragung???
Die könnten das Geld echt besser gebrauchen, als der Bauernclub von der Isar! |
|
|
| bigfoot49 |
| wenn mich nicht alles täuscht waren 19 der letzten 24 gezeigten Spiele mit Bayernbeteiligung:rolleyes: |
|
|
|
|