|
Der Fußball - Thread (pg. 598)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Ich glaube es ist unmöglich für den HSV nen Elfer gegen Bremen zu bekommen. Wie schon im Mai gabs diesmal auch zwei Szenen wo es keinen Pfiff für den HSV gab.
Dafür wurde aber de Jong völlig zu unrecht vom Platz gestellt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Na ja, mit Atouba statt Klingbeil hätten wir die Bremer geputzt :whip: :whip: :whip:
Sanogo schöner Einstand, bin davon überzeugt das der uns noch weiterhelfen kann!
Und Kompany war wieder ne Granate. Wer war noch gleich Daniel van Buyten? :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Juuhuuu
2:1 für Werder gegen HSV !!!
Schööönes ding...da werden Erinnerungen wach...gelle HSVer ? :)
hihihihi |
moWl, echt!:( :mad: :whip: :D :D :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by aTaK
Juuhuuu
2:1 für Werder gegen HSV !!!
Schööönes ding...da werden Erinnerungen wach...gelle HSVer ? :)
hihihihi |
Stimmt!
Das Ihr wieder den Schiri auf Eurer Seite hattet...;)
Egal hier ging es ja eh nur um die goldene Annanas!
P.S. Wer war von Buyten nochmal?
Das war der, der hier eigentlich immer alles gegeben hat und viel für den Verein gegeben hat.
Nun verdient er sein Geld bei den Bayern, na und?!
Wir haben ja eigentlich einen guten Schnitt mit Ihm gemacht.
Denke mal nicht das er jetzt schon seinen Kindern von seinen Titeln erzählen kann...:D
Warten wir es mal ab, ob da noch jemand kommt.
Ich finde es immer nur tragisch, das Spieler geholt werden, der Marke,
mal hoffen das er wieder die Kurve kriegt.;):nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Nach dem Halbfinal-Aus im Ligapokal gegen Werder Bremen (1:2) bestreitet der Hamburger SV am kommenden Samstag ein Testspiel gegen den AS Rom. Die Partie gegen den italienischen Club um 16 Uhr in der Hamburger AOL-Arena ist zugleich die Generalprobe für das Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen CA Osasuna. Als Termin für die Partie gegen den spanischen Meisterschaftsvierten wurde der kommende Mittwoch festgelegt. Anpfiff ist um 20.30 Uhr.
|
|
|
|
| asdf |
Karte für AS Rom kostet 10€, jemand bock :D?
PS: ARD übertragt Hin- und Rückspiel der CL-Quali! |
|
|
| Frank-HH |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Quali zur Champions League
AC Mailand darf teilnehmen
Die Europäische Fußball-Union UEFA hat dem in den italienischen Manipulationsskandal verwickelten AC Mailand die Teilnahme an der Qualifikation für die Champions League gestattet. Damit treffen die Lombarden in der dritten Qualifikationsrunde in der kommenden Woche auf Roter Stern Belgrad oder den irischen Vertreter Cork City.
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Quali zur Champions League
AC Mailand darf teilnehmen
Die Europäische Fußball-Union UEFA hat dem in den italienischen Manipulationsskandal verwickelten AC Mailand die Teilnahme an der Qualifikation für die Champions League gestattet. Damit treffen die Lombarden in der dritten Qualifikationsrunde in der kommenden Woche auf Roter Stern Belgrad oder den irischen Vertreter Cork City.
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Ich muss kotzen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Und am besten werden sie noch Bremen, München oder Hamburg zugelost und werfen sie raus! Der Gerechtigkeit wegen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich muss kotzen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
echt!!
die scheiss pisser von der UEFA! :whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Karte für AS Rom kostet 10€, jemand bock :D?
|
dabei -> public catering. karten gibt's übrigens nur im vorverkauf. |
|
|
| MirkoS |
Hey! Ho!
Hätte Lust mir das Spiel anzusehen!
Wo gibt es denn Karten???
Hätte echt Lust und vorallem Zeit, obwohl ich mit meiner Wohnung gut zu tun hab!;) |
|
|
| MirkoS |
Ach jaaaaa.....:rolleyes:
Noch mal in eigener Sache!!!
Oft an gesproch und stets verneint!!!
NEIN!!! Ich habe die Alte nicht gevögelt!!!:wtf: :toothless
Ich bin ja zu vielem fähig, aber die Alte stöhnen zu hören neeeee........
Lieber gehe ich zu einem Tokio Hotel Konzert!:toothless |
|
|
|
|