|
Der Fußball - Thread (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
Tagessieg :)
zusammen mit Lazarus und Strandjunge....
nur heute keine Punkte geholt *hmpf* |
|
|
| [HH] Lazarus |
| wenn das blöde 3:1 in der Nachspielzeit nicht gefallen wäre, wäre ich alleine Tagessieger gewesen. Zumindest habe ich aber doch auch endlich mal einen Tagessieg eingefahren :cool: |
|
|
| Frank-HH |
zurück vom HSV...
war nicht nur der Sieg, sondern war ein sehr geiles Spiel!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| argh!!! 9 punkte geht aber mal ab!!! nach hinten hab ich jetzt gut vorsprung und nach vorne ist auch eng! naja, endspurt jetzt mal! :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zurück vom HSV...
war nicht nur der Sieg, sondern war ein sehr geiles Spiel!!! |
hättest du lieber mal die spiele getippt, du muddi! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, dann wäre die Tabellensituation ja wieder zurecht gerückt! :toocool:
Nur Bochum macht mir Sorgen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hättest du lieber mal die spiele getippt, du muddi! :) |
ich wollte gestern um 15.00 tippen, aber da ging das schon nicht mehr!:whip: |
|
|
| Piotro |
Ein ganz netter Spieltag!
Bin mal gespannt, wer aus der Tipprunde Herbstmeister wird. :tongue3 :tongue3 |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zurück vom HSV...
war nicht nur der Sieg, sondern war ein sehr geiles Spiel!!! |
was ich auf DSF gesehen habe war auf jedenfall sehr unterhaltsam :)
Hoffe sie machen so weiter.
Hab sogar noch 4 Pkt beim Tippspiel, obwohl ich nur die Sonntagsspiele getippt habe :=) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich wollte gestern um 15.00 tippen, aber da ging das schon nicht mehr!:whip: |
ich mein die sonntags spiele!! :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zurück vom HSV...
war nicht nur der Sieg, sondern war ein sehr geiles Spiel!!! |
und wie ich fand eine stimmung im stadion wie lange nicht mehr.
krönender abschluss dieses spieltages: ein 1/3-sieg in unserer tipprunde. |
|
|
| UNIT-er |
Das freut mich den HSV! :)
Weiter so! :D
UNIT-er |
|
|
|
|