|
Der Fußball - Thread (pg. 701)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich würde es begrüssen wenn der Scheich mal einwenig mehr seine Schatulle öffnen würde....;)
|
Ich glaube Emirates steckt sein Geld lieber in Arsenal, weil dort z.Z. mehr Potenzial ist |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Der arme Kirsche, bis 2011 auf der Ersatzbank :haha: |
dafür verdient er weiterhin gutes Geld und dürfte 2011 soviel Geld dann haben,dass er spätestens dann den Tunnel finanziell auch übernehmen könnte :D (sofern er weiterhin dann noch auf diese art von Musik steht :p ) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Desperado22
dafür verdient er weiterhin gutes Geld und dürfte 2011 soviel Geld dann haben,dass er spätestens dann den Tunnel finanziell auch übernehmen könnte :D (sofern er weiterhin dann noch auf diese art von Musik steht :p ) |
Einmal Tunnel, immer Tunnel!:toothless
Er kann ja dann den Wareneingang überprüfen und Stichproben machen, ob die Ware auch verkaufsfähig ist.
Vom Torhüter zum Ladenhüter!:haha: |
|
|
| aTaK |
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooleeeeee oooleeeee.....
Zur Zeit werdern wir Bremer verwöhnt mit sehr guten fussball und vielen Toren von unseren Jungs. Ein schönes 1:6 gegen Mainz. mmmhhhh lecker...das Wochenende hat sehr schön angefangen. |
|
|
| Rockabye |
Bremen spielt im Moment wirklich Fussball von einem anderen Stern!
Der Mainzer Manager hat'S richtig erkannt "das was ich hier heute gesehen habe, ist das beste in 2 Jahren Bundesliga" |
|
|
| MirkoS |
Interview mit Bastian Reinhardt vom HSV:
Frage:
ChristianR:
Du wirst dem Vorstand zwar nicht in den Rücken fallen, aber inwiefern ist die Kritik bzgl. der Transferpolitik gerechtfertigt? Schätzt du den aktuellen Kader stärker ein, als den der letzten Saison?
Bastian Reinhardt:
Das kann man immer erst hinterher sagen, aber wir hatten letztes Jahr natürlich auch einen Riesenlauf, der einfach schwer zu wiederholen war.
Und gerade der Transfer von Boulahrouz war ja so nicht geplant, sondern von ihm provoziert worden.
Ohauerha!!!!
Da hat er aber einen vom Stapel gelassen....:D :wtf: :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| Hoffentlich holen die Hamburger nun Enke im nächsten Sommer. Der will unbedingt international spielen und das kann er in Hannover nicht... Bayern, Bremen und Schalke brauchen keinen neuen ersten Torwart, also bietet sich ein Wechsel an die Elbe doch an! |
|
|
| Desperado22 |
vielleicht geht er ja auch nach Cottbus ;) :D nun ja mir soll es ehrlich gesagt egal sein... heute gehts für mich auch mal wieder auf die Tribüne.
Und zwar dort wo nämlich noch echter sport präsentiert wird... in der Oberliga :toothless Spitzenspiel Verl gegen Gütersloh oder der 1. gegen den 2. ... und es dürfte wohl das best besuchte Oberligaspiel in ganz Deutschland an diesem Wochenende werden :D mit gut 4.000 - 5.000 erwarteten Zuschauern. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
heute gehts für mich auch mal wieder auf die Tribüne.
|
du? irgendwo erscheinen? lächerlich!
geh mal lieber zum doc!:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du? irgendwo erscheinen? lächerlich!
geh mal lieber zum doc!:rolleyes: |
:stongue: |
|
|
| Rockabye |
Achtelfinale DFB-Pokal (20.12.)
VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin
Kickers Offenbach - Wacker Burghausen (LOOOOOOOOOOOOL)
SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg (LOOOOOOOL)
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Hannover 96 - MSV Duisburg
Alemannia Aachen - FC Bayern München
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln
1.FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kickers Offenbach - Wacker Burghausen (LOOOOOOOOOOOOL)
SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg (LOOOOOOOL)
|
:conf: :conf: |
|
|
|
|